Alles Gute für euch, Jörg.
Druckbare Version
Alles Gute für euch, Jörg.
Mensch,
Das ist übel.. :(
Dem Kleinen alles Gute, das wird schon werden!
Die Vorwürfe kann ich, auch wenn noch ohne Kind, gut nachvollziehen. Hoffentlich könnt ihr gemeinsam in 18 Jahren über diesen Lebensschock entspannt reden, scheint ja alles gut auszugehen :gut:
Wünsche Dir/Euch nur das Beste!
.....ich wünsche euch ebenfalls alles Gute und drücke alle Daumen, dass Ihr schnell ohne Folgeschäden wieder nach Hause kommt, und Du durch all die schönen Momente, die der Kleine euch dann bescheren wird, dein Kopfkino verarbeiten und danach löschen kannst....:gut:
Mit eigenem Kind, spule ich deinen Film gerade geistig ab.....kein Anwärter für nen Oskar, jedoch einer von der Sorte, man(n) haben wir Glück gehabt!!!
Alles Gute und Lieben Gruß,
M A R I O
Du lieber Himmel, Jörg! 8o
Da scheint Ihr ja beide letztlich nochmal glimpflich davongekommen zu sein. Dennoch drücken wir ganz fest unsere Daumen, dass da nichts mehr nachkommt. All The best, mein Lieber! :dr:
Ich wünsche Euch nur das Beste...
Ich kann das momentan sehr gut nachvollziehen...
Es wird schon alles gut werden... :gut:
ich wünsche euch beiden alles gute und dem kleinen racker gute besserung .... und schuld ... gibt es keine .... ein dummer tritt und schon ist es passiert , der kann immer und überall passieren
Gute Besserung!
Alles Gute für den kleinen Jörg. Alles wird gut :gut:
Wenn du fällst, aufstehen und fliegen ;-)
Halt uns bitte auf dem Laufenden wie es dem Baby geht?
Alles Gute Dir und Deinem Sohn, Jörg!
Für mich ist es immer schlimm, von solchen Unfällen zu lesen, weil ich dann gleich an unsere kleine Tochter denken muss.
Ich wünsche Deinem kleinen Sohn gute Besserung und eine schnelle Genesung von seiner Verletzung!
Und Dir viel Kraft, darüber hinweg zu kommen.
Gute Besserung :gut:
Alles Gute für deinen kleinen, wir sind in Gedanken bei dir!=(
Gruß
Kurt
8o
Gute Besserung euch beiden!
Es gibt Dinge im Leben, die passieren einfach. Niemand will so etwas, aber wir sind auch alles nur Menschen und deshalb auch in den abwegigsten Situationen irgendwann einfach mal fehlbar.
Mach dir keine Vorwürfe!!! Alles wird wieder gut und vertraue den Ärzten.
Euch alles Gute.
Dürfen morgen nach Hause :gut: ;)
Gott sei Dank.
Du hast mein volles Mitgefühl...
Ich freue mich sehr mit Dir, dass offenbar alles glimpflich abgegangen ist..
Unsere Tochter ist knapp 4 Monate - sowas könnte man sich nie verzeihen....
Zum Glück ist alles gut gegangen! :)