Bei Dir kann ich weder Häme, Misgunst noch Neid erkennen. Du bist ein feiner Kerl. Bleib wie Du bist!
Druckbare Version
Euch auch einen friedvollen vierten Advent.
btw: Das Thema Personalausweis suggeriert nur Sicherheit und einmal als ich in der Bucht unsicher war und eine Kopie eines Persos oder so anfragte, wurde mir strikt von dem Versenden eines solchen abgeraten. Habe mit dem VK auf seiner Dienststelle telefoniert und mir wurde von der Polizei erläutert, dass man zum eigenen Schutz keine Kopie eines Persos herausgeben soll.
"...und wenn Du eine Äußerung nicht verstehst, schickst Du gleich erstmal einen Troll in die Arena, Artur ? "
Scheint so passiert zu sein... Sorry... :oops:
Es gibt noch andere Stories...
Anhang 107452
Darauf komme ich gerne zurück: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...igentlich-sein
So stelle ich mir Gemeinschaft vor. :gut:
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte weder Dich noch andere Member persönlich angreifen ... ich finde es nur schade, dass der Thread insgesamt mehr in Richtung Häme abdriftet, als es der TE meiner Meinung nach verdient hätte ... da nehme ich meine erste Einlassung im Thread nicht aus. :dr:
Dir und allen anderen Mitgliedern einen schönen vierten Advent! :xmas:
Sascha
...... sofort zum anwalt... tut mir leid für dich ......
So wie bei einem Bekannten, der sein Handy bei eBay Kleinanzeigen gekauft hat und als er sein "Bares" einzahlen wollte, er null gutgeschrieben bekam, weil alles, also verschieden große Scheine, falsch waren. Kripo, pipapo - hat alles nichts genutzt, Geld weg, Ärger da. Die Scheine waren super gut gemacht und das ist wohl gerade eine Masche. Daher Bares und das gleich einzahlen auf der Bank. Ansonsten ist Bares so viel wert wie ein Schüttelscheck.
K 703033 ist die richtige Seriennummer. Sorry.
Christian, ich wünsche Dir - egal wie blauäugig das erscheint - eine gute Wende dieses Mißgeschickes welches jedem passieren kann!! :gut: