Also, meine Frau trägt und liebt ihre Pepsi, und findet kleinere Damenuhren gruselig!
Nein, sie ist keine kasachische Kugelstoßerin und hat Konfektionsgröße 36... ;)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Druckbare Version
Also, meine Frau trägt und liebt ihre Pepsi, und findet kleinere Damenuhren gruselig!
Nein, sie ist keine kasachische Kugelstoßerin und hat Konfektionsgröße 36... ;)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Aber hallo - bei meiner Lady ist das genauso!!!! :gut::gut::gut:
Also ich finde oversized Uhren inklusive Panerai klasse an Frauen - Z.B. schoenes farbiges Lederband passend zur Farbe der Handtasche - kommt halt auch etwas auf den Stil/Typus der Frau an und die Statur. 40mm Rose Daytona wird ja auch gerne von Frauen aufgetragen und die ganzen Retail Modemarken habe auch zig Modelle in staatlicher Groesse >/=40mm Und das die ganzen Stars und Sternchen gerne Herrenmodelle tragen wundert mich nicht oft sind die Damen fast 1,80 gross grade die Models da wirkt 28mm echt verloren.
Ich mache es kurz, Uhr zu klein. Ich war Samstag auf ner Party, eine Frau mit Spatzenärmchen probiert meine LV an....Passt! Daytona von nem anderen Gast anprobiert...Passt! Man/Frau muss es nur wollen:D
Grüsse Jan
Sehe ich auch so.
26mm steht Dir und die Größe sieht beim Bicolor Modell wirklich gut aus - hat mit Oma Look nichts zu tun meiner Meinung nach. Auch das ZB ist toll.
Ich habe meiner Frau die "Sparversion" gekauft. Stahl mit WG Lünette (Sie mag kein Gelbgold/Rosegold) - zwischenzeitlich gabs noch ein Brilli-Blatt hinterher.
Aber auch ohne Steinchenblatt ist das ebenso eine schöne Uhr, welche überraschend günstig als Neuuhr zu bekommen ist.
Hier mal ein Bild...
https://c2.staticflickr.com/6/5576/1...f39c34a7_c.jpg