Andreas, willst Du denn damit auf die Rennstrecke?
Druckbare Version
Andreas, willst Du denn damit auf die Rennstrecke?
Limousine, T-Modell oder Coupé?
Als T-Modell. Die eierlegende Wollmilchsau also :dr:
Am besten gefällt mir an der C63 Serie, dass man mit dem Motor auch bei ziviler Fahrweise einen grandiosen Sound bekommt. Das war z.B. beim Jaguar F-Type R nicht der Fall, den muss man echt prügeln, um richtig Sound zu erzeugen.
Was ist denn gegen den Schlüssel einzuwenden? :grb:
Hab den - genau wie vorher beim BMW - vom "Notfallschlüssel" getrennt und immer in der kleinen Tasche in der rechten Vordertasche..
... mit Keyless perfekt - morgens in die Hose und den ganzen Tag brauch ich da nicht mehr ran - und passt da perfekt rein. :gut:
Ich mache ein paar Bilder, wenn er da ist :ea:
und heute hier vorm Laden vorbeigebollert...
Schöner Bericht, Percy. Das Auto ist eh cool. :gut:
ich liebe die eleganz der MB coupés. insbesondere das e-coupé und erst recht das neue S-coupé sind allererste sahne.
der unterschied zur limosine ist signifikant und das ist auch gut so. es sind einfach andere autos - wohl auch so gewollt ;-)
MB zieht alle register, damit potentielle käufer eines S-coupés nicht zum e-coupé greifen. und genauso ist es mit dem c-coupé. dies ist aus meiner sicht der einzige grund, warum im c-coupé die b-säule noch vorhanden ist. schade eigentlich, denn ein coupé ist eigentlich erst dann ein coupé, wenn es keine b-säule hat. der umstand von 2 türen alleine ist nur die halbe miete. abwer nun, dieser fantastischen linie des c-coupés verzeiht man auch die b-säule.
dagegen sieht mein e-coupé verdammt alt aus ....
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...x3y8it2zpr.jpg
+1 in ein Coupé gehört keine B-Säule!
:gut:
Einfach schön.
Danke für den Bericht Percy :gut:
Bisschen pummelig, ich warte auf die nächste Generation