Genau! Uns zwar gg mit grünem blatt. Bis es so weit ist vertreibe ich mir mit lotto und bingo spielen die Zeit.
Druckbare Version
eine 5513 in richtig schönem Zustand
Ganz klar die PT Daytona, aber dafür muss alles raus. Ne noch nicht.
Daytona in gold mit weißem Indexzifferblatt.
6265 aus 1986
Habe gestern mal angefragt, 35k sind aber schon eine Hausnummer! Oder ist das berechtigt bezugnehmend auf Seltenheit??
Es kommt drauf an, man kann sie auch für knapp unter 30 k bekommen. Ich habe aber letztens eine perfekte unpolierte mit Papieren, 100% Dial, Lünette und Case auch für 37 k angeboten bekommen. Gute 6263 liegen i.d.R. noch 3-5 k höher.
Solche Preise werden derzeit leider aufgerufen und solange sie wirklich bezahlt werden ist es auch realistisch.
Ob die berechtigt sind, wie Du fragst, das muss jeder für sich selbst beantworten.
Ne schöne 6541 oder ne bigcrown.Aber die preisse:Dganz fertig waere ich mitt ne 1665 Oman (rott ).
Ja Danny, ich wäre bei den drei Uhren auch fertig, nämlich finanziell. Habe diese Uhren extra nicht genannt, da der Titel heisst: "Was wäre eure absolute (realistische) Traum Krone"
Für die drei Uhren benötige ich mal mindestens ein 6er im Lotto mit ner mittleren Quote; also so 700 T€ ;)
Handaufzugs- Daytona mit silbernem Blatt, 1675/8, 5517 MilSub, 6542 GG, 6541
Wow Andreas schon wieder so ein Superreicher, der in greifbarer Nähe ne halbe Mio. ausgeben wird ;)
Hatte mich ein wenig dran gehalten, siehe Zitat unten. Aber was solls; dann nehme ich halt die braune 4-Liner BigCrown von Philipp, weiß nur nicht was er aufruft, aber irgendwas zwischen 400 und 800 k wirds schon sein ;)
Hallo,
im Moment wüßte ich nix :ka:
zZt. die 116660 Deepblue, ändert sich aber im 2-Wochenrhythmus.
Bin ich echt der einzige, der sich eine schöne 6542 mit Acryllünette wünscht ?
Wenn die keiner will, müssten sie doch derzeit günstig zu kriegen sein....;)
Jürgen das ist auch so, so wahnsinng teuer sind die nicht (mehr). Ich habe diese hier vor 4 Wochen einem Freund verkauft, von dem ich weiß, dass sie bald mal wieder zurück kommt ;)
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...0&d=1440137037
SD4K in 42 mm
Nein der einzige bist du nicht ;)
Aber für mich im Moment nicht drin da muss erst eine 6263 her :)