Sehr geil, Michi. :gut:
Bin gespannt, das wird bestimmt cool.
Druckbare Version
Sehr geil, Michi. :gut:
Bin gespannt, das wird bestimmt cool.
Bist du deppert, was für ein Aufwand! 8o
Das Fräulen Vanessa bastelt sich einen Kokon und kommt als Frau Tine wieder. :verneig:
Das ist doch mal eine Herausforderung! Alles andere hätte mich bei dir auch schwer gewundert. :)
Aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Alte Dielen, Specksteinofen, Küchenmaschine, der Geruch von frischem Brot... Kombiniert mit eine großzügigen modernen Anbau... das wird gemütlich. :gut:
Das wird eines der spannendsten Projekte hier :verneig: :gut:
Da habt ihr was vor! Bin gespannt auf das Projekt, wünsche euch Geduld und natürlich viel Erfolg!!
Wow, alles Gute für das Projekt und besten Dank fürs Teilhabenlassen :dr:
Ui, die 1,70 werden ihm noch Kopfschmerzen bereiten.... :bgdev:
Wow Michi,
geht's dann doch erst jetzt los... Wie lange ist das her, dass wir bei Dir darüber gesprochen haben? Sommer 2014 war's... So schnell ist ein Jahr weg, aber bei der Notargeschichte kein Wunder.
Wir wünschen Euch, dass es ab jetzt ohne Probleme, mit wenig Stress und ohne weitere Verzögerungen klappt. Nach dem Umzug kannst Du dann gerne Bescheid geben, wenn ich meine Wunsch Daytona abholen kann (gerne auch früher). In der neuen Küche.:supercool:
Beste Grüße vom Bodensee,
André
Mutig mutig. Ich find's klasse wenn man(n) so etwas macht und sich das zutraut. Ziehe meinen Hut Michi und bin sehr gespannt was draus wird :gut:
Schon die ersten Seiten sind sehr spannend. Ich wünsche Dir einen stressfreien Bau Michi.
WOW :gut: Das ist ein toller Plan!!
Werde es gespannt verfolgen :)
Tolle Sache, Michi. Bin ja mal gespannt, was da draus wird. :gut:
Ich lieber solche Häuser. :jump:
Sakradie ! Hatte mal was ähnliches in AT geplant und es dann sein lassen - dafür gabs dann ein paar Ticker mehr !
Wünsche viel Erfolg und nicht allzuviel Stress damit ! Man wächst ja mit den Aufgaben !
Gruß
Jürgen
Michi viel Spass.
Michi - du bist komplett wahnsinnig :bgdev:
Aber wenn das einer schafft, dann du! Also, viel Erfolg und Geduld bei eurem Projekt :gut:
Toll, wird sicher super am Ende des Tages! Ich bewundere den Mut, bin neidisch auf die Zeit die ich nie ins so ein Projekt allokieren könnte. Wie gesagt: toll, aber ich hab den Nerv nach einem ähnlichen Projekt nicht mehr.
Aber vielleicht eines Tages..,freu mich auf die Fortsetzung...
Frank
Edit: macht mir viel mehr Spaß als der " Hilfe und 1000 Unterschriften für meine Kita" Faden. Endlich mal was hedonistisches.
Cool und Glückwunsch.:dr: Warum soll es denn 2,5 Jahre dauern? Wie ist denn der Zeitplan?