Tolle Uhr, gute Entscheidung;):dr:
Druckbare Version
Tolle Uhr, gute Entscheidung;):dr:
Glückwunsch :dr:
Ich find sie super :ea:
tolle Mittagspause :dr:
Die beste Sub. Die LV ist Spitze. Viel Freude damit. Behalt sie... :jump::jump::jump:
Robert, Glückwunsch :gut::dr:
Grüsse, Martin
Glückwünsche! Viel Tragezeit...sofern Sie bis zur Zeitumstellung nächstes WE noch bei Dir ist :D
:gut::gut::gut:
Hallo Robert,
bisher bin ich noch nicht "grün" mit der Hulk geworden.....schaun mer mal.
Ich wünsche Dir lange Freude damit! Bis zur nächsten Mittagspause ;)
Glückwunsch Robert - viel Spaß mit ihr.
Beste Grüße,
Karl
Wow Robert, mal ein Tag nicht genauer hingeschaut, und dann sowas!! Ein Thread mit 4 Seiten, Hammer!
Glückwunsch zur schnellen Entscheidung und der schönen SUB! :dr:
Warum eigentlich die Trennung von der (schöneren) 14060M?? :grb:
So oder so, ganz liebe Grüße!! =)
Artur
Gratuliere!
Wenn auch ich den Frosch der Farbe wegen immer dem Hulk vorziehe würde...
Anhang 101154
http://i1312.photobucket.com/albums/...pssvaq0ti7.jpg
Eigentlich ist (war) das Geld von der 14060M für ein Vollgoldprojekt gedacht. :mimimi:
Hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert, dass nichts aus Gold präsentiert wurde...trotz des Stahls...viel Spaß mit dem Klassiker in grün!
Kein Gold?
In der Pressemappe zur Baselworld 2010 wird das Zifferblatt der 116610LV mit "goldgrünes Zifferblatt" beschrieben. Überhaupt war zur Präsentaion nur von Grüngold die Rede. Inzwischen gibt es bei Rolex davon aber nichts mehr zu lesen.
Die "Grüngold" Legierung würde mich auch interessieren. :ea:
Hat jemand mehr Infos dazu?
Es wird mit Goldpartikel beschossen:-)
Nixda noch ´ne Vollgolduhr Robert. Deine Bauchentscheidung war schon richtig :gut:
Die 116610LV ist einfach toll und begeistert mich persönlich jeden Tag aufs Neue. Ich trage eigentlich keine andere Uhr mehr - sind mir alle zu langweilig, zu schlicht, oder irgendwer aus meinem direkten Freundeskreis hat die Gleiche / eine Ähnliche...... Die LV ist immer frisch und zumindest hier in der Umgebung hab ich sie erst ein einziges Mal an einem anderen Handgelenk gesehen.
Farblich kann die echt einiges, obwohl sie "nur" grün ist 8o
Und auch von Glückwunsch, Robert. Die peppt jede Sammlung auf. :gut:
Glückwunsch Robert - alles richtig gemacht!