:gut:
Unbedingt +1! Auf jeden Fall zu einem Konzi zur "Anprobe"!
Druckbare Version
Wer um 6k für so nen Schweissdraht ausgibt, hat etweder einen an der Waffel, verdient (bekommt !)sein Geld im Schlaf , oder findet es in der Mülltonne !:rolleyes::rolleyes:
..........kann natürlich auch sein, dass man einfach Geld zum Fressen hat !:bgdev:
Gruss:D
Terminator
Abgesehen davon, wäre er für eine Frau noch tragbar (es gibt teurere Klunker;))........aber als Mann würde ich solch einen "Tuntenring" (..meine pers. Meinung;)) nie anziehen.
Gilt übrigens auch für diesen Dodo Plunder, Wolfgang Petry Freundschaftsbändchen, und versilberte Motorradketten im Handgelenksformat...
....selbiges auch für Ringansammlung an den Händen von Männern.:rolleyes:...
Gruss:D
Terminator
Hey Termi,
da bin ich voll bei Dir ... ich trage nur zwei Dinge: Eine Uhr und ein Fitness Band ... ansonsten keine Ringe, Armbänder, Ketten, Ohrringe oder was auch immer ... nicht einmal der Ehering findet seinen Weg an den Finger.
Trotzdem ist jeder Jeck bekanntlich anders ... und die Welt wäre arg trist und öd, wenn wir alle gleich wären ... ;)
Beste Grüße,
Sascha
Termi: :rofl:
Armband und Ring kaufen! Sieht zusammen hammergeil aus. :gut:
Gebraucht geht ja mal gar nicht :flop: Wer die Eier hat das zu tragen darf auch mit Recht stolz darauf sein Vollzahler zu sein :gut:
So unhübsch finde ich das Ding ja garnicht mal... Wenn dir der Preis (mehr oder weniger) egal ist würde ich es auf jedenfall machen!
Als Dieter Bohlen Verschnitt geht das, sonst strong finger wech:bgdev:
hahaha :rofl:
mir gefällt der Armreif eigentlich auch ganz gut. Also go for it!
Hier, Termi, reicht jetzt, oder? Hat langsam jeder verstanden, was Du von dem Armband hältst :gut:
Also ich finde schon amüsant wie plötzlich Member wie Termi aus Ihren Löchern raus kommen, um hier wieder Ihren Müll abzulassen
Gerade als Trotz werde ich mir jetzt so ein Teil kaufen hehehe
Ich muss aber vorher zu Cartier wegen der Größe
Ich sehe schon meine Anzeige im SC..... Verkaufe PT D und nehme einen neuen Cartier Armreif LOVE in Zahlung
@Jürgen:gut::verneig:
Ich find den Armreiftoll, wenn er dir gefällt hol ihn dir!
Ob er dir steht oder nicht, dass wird jeder anders sehen, gefallen muss er nu DIR!
Also ran da!