Herrliche DD Matthias :gut:! Wobei die andere mit dem ZB noch einen Tacken genialer ist.
Druckbare Version
Herrliche DD Matthias :gut:! Wobei die andere mit dem ZB noch einen Tacken genialer ist.
Sehr schöne Uhr - außergewöhnliches Blatt - Herzlichen Glückwunsch :gut:
Herzlichen Glückwunsch Matthias! Die Uhr ist affengeil und steht Dir perfekt! Das ist die einzige Neu-Rolex, die mich auch noch reizen könnte.
Gratulation zu dieser wunderschönen Uhr.
Gefällt mir gut, herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.
Glückwunsch zu dem Prachtexemplar, Matthias! Sehr schöne DD, die 40mm Version finde ich von allen am stimmigsten. Die Blätter sind noch nicht so meins, aber da werden auch noch mehr kommen - aber Du hast ja schon Dein Traumblatt gefunden! Viel Freude dami!
Wunderbar! Traumuhr und Traumblatt.
Sehr schön! Glückwunsch!
Aber die schauen doch gleich aus? ;)
Wunderschön, die neue DD, Glückwunsch! :dr:
Ultimativ - Glückwunsch
Wenn ich nicht wüsste, dass sie zu der Zeit, als Dein Post eingestellt wurde, neben mir lag und keinen Rechner in der Nähe hatte, wäre ich fast geneigt zu vermuten, meine Frau hat hier einen Account unter falschem Namen anmeldet...! :D
Abgesehen davon: Freilich sind sich die Uhren recht ähnlich, dennoch hat mich am Ende überrascht, wie deutlich der Unterschied in der Präsenz am Handgelenk dann doch ausfällt.
Vielen Dank Frank. Ich hatte mich auch mal mit dem Gedanken an die 5711P getragen. Doch zum einen hat mich irgendwann einfach nur genervt, was PP da für ein Gewese drum macht, um die Uhr überhaupt erwerben zu können. Und zum anderen - und das ist da unterm Strich auch der entscheidende Faktor gewesen - bekommt man mit der DD40 eindeutig "mehr Uhr" fürs Geld, bezogen auf den technischen Stand des Werkes und den zusätzlichen Wochentag.
Vielleicht klappt es ja doch, dass die Blätter der DDII passen? Der Uhrmacher meines Konzis wusste es nicht und Rolex gibt dazu auch auf Anfrage keine Auskunft. Die wollen halt die neuen Blätter forcieren bzw. verkaufen... Ich warte nun erst mal auf den deutschen Wochentag...
Wahnsinn, einfach toll! Wunderbare Uhren.
Klasse Matthias zu dieser superschönen Uhr! Ich liebe das ZB der neuen DD. Besonders, wenn die Punkte durch den Lichteinfall stark hervorgehoben werden.
Du hast mir den Start in die neue Woche versüßt - Danke !!!:dr:
Klasse Uhr :gut: Viel Spaß damit
Ohhhh jaaaaa!! Die ist ein Traum!!! Herzlichen Glückwunsch!!