Preise sind echt all-in? Das ist ja günstiger als ein Hotel? Die großen Suiten, haben die getrennten Wohnraum (als Kinderzimmer...)?
Druckbare Version
Preise sind echt all-in? Das ist ja günstiger als ein Hotel? Die großen Suiten, haben die getrennten Wohnraum (als Kinderzimmer...)?
Forums Reise auf mein mein Schiff :op:
Versteh ich das richtig, in den Suiten gibts ne Minibar?
Hammer-Bericht, Percy, sehr sehr geile Bilder und ein wirklich tiefer Einblick ins Schiff.
Als wär man dabei gewesen.
Hier, ich biete mich für weitere Reisen als Diener an.
Naja, kommt auf das Hotel an.
2,5k pro Person (Suite) für eine Woche Kanaren sind dann 700 EUR+ pro Nacht pro Zimmer. Dafür gibt es auf den Inseln auch ganz ordentliche Unterkünfte und auch was Nettes zu beißen...
Flug geht sowieso extra, Ausflüge sind von Land aus eher günstiger würde ich vermuten.
Aber: Das Super All In ist sicher klasse, der ganze Trip bequem und hat zusätzlichen Erlebniswert.
Toller Bericht und Danke fürs mitnehmen :gut:
Vielen Dank für den ungemein informativen Bericht und die herrlichen Bilder!
Vielleicht passend dazu heute in der Hamburger Morgenpost folgender Artikel...
http://up.picr.de/22674357et.jpg
Beste Grüße, Frank
Herzlichen Dank für diesen tollen Bericht, Percy, aus dem in jeder Zeile Deine Begeisterung für Schiffe/Kreuzfahrten herauszulesen ist!
Danke für den tollen Bericht Percy. Das macht total Lust auf Kreuzfahrt.
Mir geht es wie vielen hier. Eigentlich bin ich überhaupt kein Typ für Kreuzfahrten, aber deine Berichte und insbesondere der jetzige über die Mein Schiff 4 ist echt verlockend....:gut: Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich denke wir werden das mal ausprobieren. Wie ist den das mit Kindern? Vor allem mit noch recht kleinen Kindern. Gibt es an Board einen Service, wo man Kindern auch mal betreuen lassen kann? Oder ist es eher unerwünscht, weil das Zielpublikum doch eher ihre Ruhe haben will und Kindern nicht wirklich etwas an Board zu suchen haben?
Super Bericht, klasse Bilder, danke! :gut:
Percy wieder ein absolut fantastischer Reisebericht von Dir :gut:
Wir waren ja erst Ende April auf der Mein Schiff 3, nach deinem Bericht würde ich am liebsten direkt schon wieder Einchecken und die nächste Tour starten :jump:
Flo, Kinder gerne und die haben auch jede Menge Unterhaltung,
Natürlich ist die Anzahl Kinder sehr Saison und routenabhängig.
Also ne November Ostseetour ist eher suboptimal!
Danke für den informativen Bericht und die schönen Fotos!
Gruß Jürgen
http://www.luxify.de/wp-content/uplo...iff-4_9749.jpg
Der Captain erinnert mich stark an Jean-Luc Picard;):gut: