:bgdev:
kenne meine Jungs
Druckbare Version
:bgdev:
kenne meine Jungs
Hut ab!
Da ist aber wieder das BVB Problem. Keine zweite Mannschaft, wenn sich zwei verletzten und der Reus ist bestimmt so ein Kandidat, dann verliert man auch gegen Hoffenheim und Stuttgart wieder. Der erste Sieg war grandios, der jetzt hier offenbart, dass doch noch nicht alles Gold ist, was glänzt.
... sehr unterhaltsames Spiel.
... die Norweger tun mir ein bisserl leid - grandios gespielt und gekämpft - hätten ein Unentschieden verdient gehabt.
Naja... das kann man so definitiv nicht stehen lassen.
Wenn der Trainer einmal "komplett" tauscht und dann noch Bedingungen wie Kunstrasen dazukommen .. passiert sowas mal. Wenn bei allen Spielen vorher Bürki, Piszczek und Sokratis und dann Weidenfeller, Ginter und Castro in der Abwehr stehen - hat das nichts mit Reus zu tun, sondern mit einer nicht ganz eingespielten Mannschaft.
Also ich fand die Leistungen von Castro, Ginter und Kampel gestern einen Totalausfall. Das würde mir als Trainer Sorgen machen.
Nicht sportlich sondern aus Sympathie :dr:
Einen 0:3 Rückstand noch zu drehen spricht schon für eine gewisse Qualität. Bei diesem Stern aus'm Süden würde das ganz besonders gefeiert werden. Auch wenn ich Tuchel furchtbar finde, auf die Moral der Mannschaft scheint er einen guten Einfluss zu haben.
Ich sagte ja:
Und wenn sich ein paar verletzen, dann kommen die nicht eingespielten rein und werden so auftreten wie gestern. Das würde mich nicht ruhig schlafen lassen. Die Mannschaft vom BVB ist stark unterschiedlich in der Qualität. Bei bayern hast Du alle Positionen doppelt und gleich gut besetzt und das hat letzte Saison nicht gereicht am Ende.Zitat:
Keine zweite Mannschaft
Was sagt uns das?
Dortmund hat NICHTalle Positionen, wie du sagst, gleich gut und doppelt besetzt -> Leistung schlechter
Bayern HAT alle Positionen, wie du sagst, gleich gut und doppelt besetzt -> Leistung trotzdem schlechter
Sobald bei einer Mannschaft, egal ob Barca, Real, Bayern oder Dortmund einige Stammspieler fehlen, spielt diese aus den unterschiedlichsten Gründen schlechter... da macht es dann keinen Unterschied ob es nicht oder nur knapp nicht reicht.
Entweder verstehst Du es nicht oder Du willst es nicht verstehen :grb:
Krasser geraeuschpegel bei liverpool8o
Toller Beginn in Liverpool...
Da geht's ab...0:2!
perfekter Konter !!!!
Brutal! DAS war übrigens eine Schweigeminute vorhin!
Hoch!
...auch wenn es fast schon entschieden ist.