Unter 7k - Neu vom Konzi - Hammer!
Ich hole morgen eine verklebte zu 7,5k ab und bin froh wenigstens einen kleinen Nachlass bekommen zu haben.
Druckbare Version
Unter 7k - Neu vom Konzi - Hammer!
Ich hole morgen eine verklebte zu 7,5k ab und bin froh wenigstens einen kleinen Nachlass bekommen zu haben.
Ja, ich weiß dass das ein Top Preis für dieses Modell ist. Normal geben die auch nur den LP weiter oder aber max 3% wegen der Verfügbarkeit. Ich habe da aber auch schon ein wenig Geld gelassen im Laufe der letzten Jahre.
Schlag zu,Andre! :gut: Wer weiß wann sich sonst wieder so eine Chance ergibt.
Strong buy! :gut:
Also unter 7k vom Konzi ist mal eine Ansage.....musst du dafür 3 Edelmetall-Kronen mitnehmen?;)
Vor der letzten PE habe ich meine noch für 6,8k vom Konzi mitgenommen, aber jetzt.....Strong Buy
Sommerloch. Definitiv.
Dass die D-Blue eingestellt wird, hat Dir das auch Dein Konzi erzählt, Robert? :D
Die Glaskugel. ;)
War heute zufällig in der Stadt und hab bei zwei Konzis mal nachgefragt, weil inzwischen auch mein Handgelenk nach der Uhr juckt :bgdev:
Aussage dort: "Unter 2 Jahre Warteliste geht nichts, und aufnehmen können wir leider auch niemanden mehr." :ka:
@BigMo: Du redest jetzt aber von der Deep Sea Deep Blue und nicht von der 116610LV?
@eloysonic: Nein, ich rede von der 116610LV und bei einem der Konzis hatte ich auch schon 3 Uhren in der Revi.
Fand das auch ganz schön merkwürdig, aber naja ;)
2 Jahre!? :kriese:
@Holger: Ja, das hab ich mich dann auch gefragt. Vor allem liegen andererseits hier bei einem Grauen 2 Stück davon im Fenster :grb:
Naja, Grau und Konzi sind schon 2 ganz verschiedene Paar Schuhe.