gibt's doch schon..
Anhang 93913
Manni
Druckbare Version
gibt's doch schon..
Anhang 93913
Manni
mein e30 Touring mit Sperre hat mich überall hingebracht, selbst bei 15% Steigung und zusammengefahrenem Schnee - ich kanns auch nicht verstehen, dass es das so nicht mehr gibt. Klar, man muss das ESP auf die Sperre abstimmen, was wieder Entwicklungsaufwand bedeutet.
Beim 235er gibt es ja die Sperre, aber halt für 3,5 als Nachrüstung beim Händler.
Den Audi gibts in der Klasse doch nur als 1.8 Quattro? 180PS sind ok, aber ganz sicher keine Waffe. Da würde ich mir gut überlegen, ob ich tatsächlich 4 angetriebene Räder brauche.
Viele Grüße, Marco
Den 1.8 gibt es mit und ohne Allrad. Aber ein Cabrio ist sowieso nicht zum rasen da.
Zum rasen nicht aber auf der Autobahn/Landstraße anständig beschleunigen muss schon drin sein. Man sollte bedenken dass die Cabrios meist ein höheres Gewicht mitbringen und somit schon etwas stärker motorisiert sein sollten.
Wenn ich nur diese Auswahl hätte, würde ich einen Camaro nehmen :D
aktueller Stand: wird ein 228i Cabrio (245 PS) ;)
Vater muss bluten
Manni
Aber dann ist der Aufpreis zum 235i austattunsbereinigt auch nicht mehr so gross...:bgdev: Und der hat nen Traumotor.
Elmar das ist Pflicht-
am Montag stelle ich mal die Konfiguration rein
Manni
Hey Manni, fahr' diesen Motor aber bitte dringend ausgiebig Probe. Der hat mich bisher nur im Z4 überzeugt. Trotz der ganzen Technik, die in dem Triebwerk steckt, hat der in anderen Modellen (X1 / 3er (E90 - ok, ok)) einen knackigen Durst und keinen überzeugenden Punch. Wenn es finanziell überlegbar ist, definitiv den 235i.... Hammer-Karre!
Oder ne Diesel
Wenn es doch der M235i wird, lass ich mich adoptieren :D
stop-stop
Ursprungs Budget war letzten Samstag noch bei 25.000
Mein Sohn zahlt Versicherung u. Steuer-wäre ihm zuviel beim 235-(fährt wenig km-3-4.000/Jahr-Firmenwagen steht bei Bedarf zur Verfügung-und pendelt mit dem Zug täglich)
Manni
Chris Ursprung! jeden Tag ne leichte Steigerung;)
Manni