Hatte ich erst jetzt gesehen BJH. Ganz schön traurig mit der BLNR. Da stimm ich Dir voll und ganz zu.
Druckbare Version
Lieber Bobbel,
wir sind hier gerne hilfsbereit, aber Dein Thread wird gerade schwierig für uns:
Der Tech-Talk ist der passende Ort, um technische Fragen zu Uhren zu stellen. So hat Dein Thread auch angefangen, also mit der Frage nach den Lünetteninlays und dem Glas.
Geht es aber darum, einen guten Deal zu machen, nach Preisen zu fragen, nach Händlern oder konkreten Angeboten - kurz: um Geld zu sparen -, geht das bei r-l-x nur im Shopping Guide.
Der Shopping Guide ist nur für Mitglieder einsehbar, die einen finanziellen Beitrag leisten. Das geht mit der Premium Mitgliedschaft, aber auch mit dem so genannten 3-Tage-Pass. Nähere Informationen dazu findest Du
hier: Link zur Buchung der Premium-Mitgliedschaft
hier: Link zur Bezahlung ohne Kreditkarte
und hier: Link zum 3-Tages-Pass
Im Shopping Guide wird immer sehr schnell und freundlich geholfen, und die kleine Investition wird sich auszahlen. Die meisten User, die wegen einer Frage hergefunden haben, sind dann übrigens dauerhaft geblieben ;)
Der Thread wird vorerst hier im Tech-Talk bleiben, aber wenn Du weitere Angebote abklopfen möchtest, dann würden wir ihn in den Shopping-Guide verschieben.
Danke für Dein Verständnis und viel Spaß weiter bei r-l-x! :dr:
Beste Grüße
Nico (Moderator r-l-x.de)
Hallo Nico,
vielen Dank für die freundliche Aufklärung - das muss man ja alles erst mal wissen :grb:
Auch war Dein Hinweis mit dem Shopping-Guide für mich sehr hilfreich - denn diesen Zugang suchte ich bereits vergeblich ....
Gerne werde ich mich an die "Spielregeln" hier halten, denn ich kann mich nur wiederholen: es herrscht in diesem Forum ein SEHR angenehmes Miteinander, welches ich schließlich auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen möchte.
An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, mich nochmals für die für mich überaus hilfreichen Antworten zu bedanken :gut:
Viele Grüße
Gerd
Nur so am Rande: Sind normale GMTs wirklich so teuer? Würde dann immer eine Plexi suchen un dnicht 6 oder 7 für so eine normale Uhr ausgeben.
Wieso das Michi, da ist das seltene "Rectalblatt" oder so ähnlich verbaut und dann gibt es neben der Originalen Rolexkarte noch die C & F Garantierkarte dazu. Da bist Du doppelt abgesichert, das sollte einem schon ein paar K-Kröten mehr wert sein :D
BTT: Würde meine Suche derzeit einfach mal ausweiten; 16700 ist auch keine schlechtere Uhr, neben der 16710. Weiß ja nicht, ob sie unbedingt so ein "junges" Baujahr haben soll.
sicherlich kann mir hier auch jemand beantworten, was der rote "Streifen" zu bedeuten hat?
Bekommt man diesen nicht weg?
http://cdn.chrono24.com/images/uhren...d_xxl.jpg?v=2"
Der Boden ist mit einem Aufkleber noch verklebt. Einfach abziehen und fertig.
Das ist ein Schutzaufkleber.
Richtig, gibt es in den verschiedensten großen :gut:
http://i58.tinypic.com/k53c68.jpg
Richtig, bei der 16710 ausschließlich nur Saphirglas :gut:
Hallo Robert,
danke für die superschnelle Antwort - aber mit meinen 2 linken Händen werde ich den Inlay-Tausch ganz sicher nicht selbst vornehmen ..... =(
Dann am besten beim Konzessionär. :gut: