Muss das Ding nochmal hochziehen, bin ja von morgen bis Donnerstag in Berlin. Mein Junior will unbedingt in die Puderstr./Treptower Park. Ist es problematisch dort hinzugehen?
Ich kenne die Stadtteile nicht im Detail.
Druckbare Version
Muss das Ding nochmal hochziehen, bin ja von morgen bis Donnerstag in Berlin. Mein Junior will unbedingt in die Puderstr./Treptower Park. Ist es problematisch dort hinzugehen?
Ich kenne die Stadtteile nicht im Detail.
des Naechtens taet ich den Treptower Park meiden, da ich ihn als nicht besonders belebt und beleuchtet in Erinnerung habe.
Beste Gruesse
Thomas
sex, drugs and rock´n roll :op:
ach nee jetzt heißt es ja: veganismus, lactoseintolleranz und helene fischer :D
Ihr Blödel :D Der Junior will unbedingt in so nen Dönerladen von Bushido und am besten bei Tageslicht :op:
Nix Helene Fischer :motz::D
Der Laden ist in der Pudelstraße, in den Park bringt mich eh keiner :kriese:
seit wann hat bushido nen dönerladen?
Ist Bushido nicht Dönermann in Berlin?
Bushido ?? Von dem würde ich alles boykottieren .... :-(
Und der touri stellt sich fuern döner hier an :op:
Rechts die kleine bude ist der dönerladen :D
Anhang 94900
8o
Lasst uns eine Dönerkette aufmachen analog aufgezogen wie McD.
nee nee, datt kriegste leider nicht getoppt - unglaublich was da für eine schlange ist - zu jeder tageszeit und an jeden wochentag.
links runter ist curry 36 / früher reichte die schlange von curry 36 fast bis zur bude (übertrieben gesagt) die bude selbst hat alle jahre den betreiber gewechselt und lief nie.
vor paar jahre gind dann der jetzige betreiber rein - gemüse kebap - lief o.k. - irgendwann mal gabs dann ein bericht in der zeitung über den und seitdem wird die schlange länger und länger und reicht bis fast curry 36 :D
Ich persönlich kann den Typen nicht ab aber was soll man machen.
Es geht um den Laden Papa Ari, da muss man wohl hin :ka:
noch nie von gehört :ka:
Bushidodöner.....? Das würde ich meinen Kind verbieten.
Thomas
grad mal die FB seite von dem laden gesehen - viel spaß
:rofl:
https://www.facebook.com/49860433028...type=1&theater
essen muß schmecken und das auge isst mit :D
Da scheinen die Checker unter sich zu sein :D
Papa Ari is Arafat Abou Chaker's Laden
den nahezu selben Gemüse Kebap gibt's auch in der Rheinstrasse nahe Rathaus Friedenau ohne Std. Schlange stehen...
in Neukölln empfehl ik http://www.berlinburgerinternational.com
MfG
Hübsche Jungs :rofl:
Bei waren es Ozzy Osbourne und Joe Ramone und jetzt sind halt Bushido, Kollega usw. dran.
Ich tu ihm den Gefallen wenn es ihm wichtig ist. Ist wohl so ne Insidergeschichte mitder man mit 16 halt noch punktet. So what....
Danke an die Berliner, hatten heut nen prima ersten Touritag :flauschi: