Bei mir kam bisher alles an und das Postauto sehe ich auch jeden Tag fahren. Aber man weis ja nie, was noch so alles in irgendeinem Verteilerzentrum an briefen liegen geblieben ist.
Druckbare Version
Bei mir kam bisher alles an und das Postauto sehe ich auch jeden Tag fahren. Aber man weis ja nie, was noch so alles in irgendeinem Verteilerzentrum an briefen liegen geblieben ist.
Übrigens wurde das halbe Land für zwei, drei Wochen "geknebelt" für:
"Die rund 140.000 Post-Beschäftigten erhalten der Einigung zufolge zum 1. Oktober 2015 zunächst eine Einmalzahlung von 400 Euro. Anschließend bekommen sie zum 1. Oktober 2016 zwei Prozent und zum 1. Oktober 2017 dann noch einmal 1,7 Prozent mehr Geld." (Quelle) 8o
Das hat sich aber gelohnt! =(
Für sowenig Geld so einen Aufriss
heute kam die post aber nicht die aktuelle sonder wieder wochen alte ... aussage des zustellers die bauen die haufen von hinten auf
Bei mir kam noch nix an, was ausgesprochen ärgerlich ist, da ich tatsächlich mal ausnahmsweise einen wichtigen Brief erwarte :motz:
Gestern kam ein Brief: Hurra, sie haben gewonnen! Wir übernehmen die Anmeldegebühr für den Münchner Stadtlauf.
Leider war der schon am 26.6. :(
Hab heute die Benachrichtungskarte für ein Paket, das am 30. abgegeben wurde, bekommen. Im Normalfall werden die doch nur 7 Tage im Paketshop gelagert. =(
Unser Postbüdel hier im Dorf wusste gestern zu berichten, dass intern die Vorgabe lautet: Bis Mitte September den Haufen an liegengebliebener Briefe abzuarbeiten. Pakete sollen bevorzugt ausgeliefert werden... :ka:
Ich habe heute meinen "Haufen" nachgeliefert bekommen. München Nymphenburg arbeitet wohl wieder.
Viele Grüße, Marco
Gestern drei und heute schon deutlich mehr hier angekommen.
Heute vier Rechnungen. aber keine TV-Zeitschrift, das macht mich ja ganz kirre.
Genau Dirk. Darüber hat meine Frau auch gejammert. Keine Fernsehzeitschrift.;)
Ansonsten kommen langsam ein paar Briefe und Pakete an. Eine Benachrichtigung, dass ich irgendwo ein Paket abholen könnte fand ich im Briefkasten. Ein gestern aufgegebenes Paket war heute bei mir.
LG
Michael