Glückwunsch Alex, in der Heimat gekauft ?
Druckbare Version
Glückwunsch Alex, in der Heimat gekauft ?
Ralf, vielen Dank :dr:
Meine Heimat ist Schwaben ;)
Wenn Du Griechenland meinst, dann nein. Habe die Uhr in BAD gekauft.
Habe aber mit dem Gedanken gespielt eventuell die Uhr wirklich in Griechenland zu kaufen. Ich glaube mit Cash bekommt man aktuell sehr gute Rabatte. Da ich nächste Woche über das Weekend in Thessaloniki bin, habe ich den offiziellen Rolex-Konzi vor Ort angerufen. Leider hatten sie das Modell nicht vorrätig. Sonst hätte ich zugeschlagen und max. 6K€ in Cash geboten ;) Soll aber bitte jetzt nicht zu Preisdiskussion oder politischen Diskussion führen :dr:
'Sonst hätte ich zugeschlagen und max. 6K€ in Cash geboten'
Wie grosszügich.:bgdev:
Auf so einen Geschenkesucher haben die gerade gewartet. Deshalb hatten die auch keine vorrätig.
Sorry, musste sein. Leben und leben lassen sollte immer noch das erste Gebot im fairen Handel sein.
Die sind schlecht dran, aber nicht blöd.
Hallo Dirk-Otto,
Bei meinem Anruf habe ich noch keinen Betrag genannt, sondern lediglich mein Kaufinteresse geäußert und gefragt ob eine verfügbar ist ;)
Und ich "unterstütze" von meiner Seite genug. Meine Eltern sind in Griechenland und sie bekommen von mir (auch schon vor der Krise) finanzielle Unterstützung. Und das bereits seit meinem 17. Lebensjahr.
Hallo Alex,
Danke für die ergänzenden Anmerkungen.
Kam etwas anders rüber.
Und nun viel Spass mit dem schönen Stück.:dr:
Glückwunsch... :dr: Schöne Uhr... Gönn' ihr mal etwas Sonne... ;)
Schöne Fotos einer schönen Uhr ! :dr:
Alex, sehr schön :gut:
Die BLNR gefällt mir immer besser, blau ist ohnehin meine Lieblingsfarbe.
Vielen Dank Jungs :dr:
Ich versuche der GMT so viel Sonne wie möglich zu geben :)
Bin wirklich sehr glücklich mit der Uhr. Also mit dem Kauf alles richtig gemacht. Trotzdem denke ich, dass ich ein Fehler in diesem Zusammenhang gemacht habe. Nämlich den Verkauf meiner drei Jahren alten Sub (114060). Im Nachhinein bereue ich nun meinen voreiligen Verkauf =(
Hintergrund meines Verkaufs war jetzt nicht die Finanzierung der Neuuhr, sondern eher das Thema zu geringe Wristtime.
Alexandre die bekommst du doch immer wieder.
Freu dich doch erstmal auf die GMT:-)
Konstantin :dr:
Du hast recht, eine Sub kann ich mir irgendwann wieder mal kaufen. Aber sie war meine aller erste Rolex. Und ich Hornochse hab die Uhr verkauft...
Egal. Nun ist es vorbei und ich konzentriere mich auf die wunderschöne GMT als nun mein neuer DailyRocker :dr:
Vielen Dank auch an die restlichen Member für die Glückwünsche und für das positive Feedback :gut:
Das dynamische Duo...nä nä nä nä nä nä nä-nä!
http://up.picr.de/22470463rl.jpg
Böser Marc, ganz böööööser Marc :motz: ;)
Wieso? Ist doch keine 114060 :bgdev:
Stimmt, es ist keine 114060 ;)
Ja die macht sich gut neben der GMT!:D