Danke Torsten -- bei mir wird es in nächster Zeit wieder entspannter ... wir müssen unbedingt irgendwie den KK wieder animieren !!!!
Druckbare Version
Danke Torsten -- bei mir wird es in nächster Zeit wieder entspannter ... wir müssen unbedingt irgendwie den KK wieder animieren !!!!
die goldene Pepsi ist der absolute Hammer! Danke fürs zeigen und schreiben "Koenig Kurt"
Macht Lust auf....Gold :jump:
So ist es Werner. Der Kurt muss wieder her, weil er wirklich ALLEN so sehr fehlt. Kurt geh bitte in Dich und Du wirst in Deinem tiefsten Inneren spüren, dass WIR DIR auch fehlen.....
Dann wünsche ich mir wieder mehr posts von Dir, lieber Werner und von dem guten GeorgB, der mir auch sehr fehlt..... X(
Habe viel von Dir gelernt, Georg und bin doch so lange noch nicht am Ende..... X(
Wunderbar eloquent verfasst! Ach König Kurt, es würde diesem Forum so gut tun, wenn du deine digitale Pause beenden würdest?
Die Uhr ist geil, aber der Kurt ist geiler! :gut: :dr:
Wieder ein genialer Artikel, vielen Dank, Kurt!
Ich hätte aber auf die 1680/8 getippt :)
Kurt, freue mich von Dir mal wieder zu lesen!! Mach Dich doch nicht so rar ;)
Ja, ne goldene 16718 wäre auch das was ich noch unbedingt wollte... :jump:
Was für eine Hommage an eine großartige Uhr! Danke König!
Super. Danke Kurt.
Was bin ich froh wieder von König Kurt zu hören - ich vermisse die Sonnenbrillensammlerei, die klaren Ansagen und das hohe Lied der DayDate sehr.
Hoffentlich hören wir wieder bald mehr - Alles Gute!
Kurz und knapp: Danke!
Und ich hab schon gedacht, der Kurt hat sich endgültig verabschiedet! Schön dass es nicht so ist!
Ja, ist schön, mal wieder was von unserem König zu lesen :gut:
Ich kenne Kurt nicht persönlich, habe aber versucht jeden seiner Kommentare zu lesen. Einfach genial. Er hat eine grosse Lücke im Forum hinterlassen.
Kurt: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder etwas von Dir lesen könnten.
PS: Beinah hätte ich es vergessen, Deine Lieblingsuhr ist eine echte Sahneschnitte.
Mei, der Kurt. Schön, dass er mal wieder reinschaut. :dr:
Die Uhr ist eh geil, da brauchen wir gar nicht reden.
Schön geschrieben. Bussi.
Sehr schön mal wieder was vom König zu lesen, hat mir den Samstag deutlich versüßt:gut:
Endlich wieder was vom "Koenig"!:gut: