Was ist ein Grancabrio?
Clio RS habe ich auch schon überlegt, also quasi Dacia in schnell. Gibts für unter 20k als jungen gebrauchten, hat Dampf und macht Spaß. Pferderennen find ich geil und Amsterdam mag ich auch! Oder ein Citroen Cactus...
[QUOTE=Chefcook;4788919]Was ist ein Grancabrio?
QUOTE]
denke, er spricht vom Maserati :gut:
Ich glaube, der noch ausstehende BMW 235 könnte fast alles erschlagen ...
Da dir der 35i Motor scheinbar gut gefällt, wie findest du das 435i Gran Coupe?
Hatte die Gelegenheit einen zu fahren. Wirkt wie sehr hoher technischer Aufwand mit sehr geringem Ertrag.
Ah, Maserati, Danke :gut: Ich find den geil, habe jedoch keine Ahnung von den Kosten und würde mich wohl nicht rantrauen wegen der Sozialverträglichkeit. Den Ghibli find ich auch toll.
Das 4er Grancoupé gefällt mir nicht so recht und ich habe Schwierigkeiten es vom 3er GT zu unterscheiden. Das normale 4er Coupé ist dafür echt hübsch! Ich vermute jedoch, dass der 2er für mich alles genauso gut könnte und günstiger und zierlicher ist.
Würde mich auch interessieren und ist eh Max´ Faden....natürlich nur wenn es Dir nix ausmacht Max:gut:
Auf dem Papier ist der S1 megainteressant und wirkt dann be der Probefahrt wie nicht zu Ende entwickelt, auch weil die Daten hohe Erwartungen schüren.
Der Motor ist klasse und an mangelnder Leistung liegts sicher nicht, Getriebe ist auch toll, aber was sich Audi bei Lenkung und Fahrwerk gedacht haben, verstehe ich nicht. Vorallem, weil so irre viel Aufwand in dem Auto steckt. Der S1 untersteuert stumpf, kann eigentlich nur gerade aus und trotz Allrad ist die Traktion nicht so geil, wie an es erwarten würde, besonders in Kurven. Der S1 wirkt, als hätte man bei der Entwicklung vergessen, dass man das Fahrwerk gegenüber dem 140-PS-Fronttriebler anpassen müsste. Oder man hat sich bewusst entschieden alles idiotensicher abzustimmen. Der S1 geht ums Verrecken nicht ums Eck und wenn man ihn zwingt, dann lastwechselt er fies und schaukelt sich auf. Vielleicht ist das auch gewollt und soll im Grenzbereich wild wirken. Keine Ahnung. Es wird einem wirklich nicht ersichtlich, was Audi bei dem S1 eigentlich erreichen wollte.
Der S1 ist dem Mini um Welten unterlegen.
Vielen Dank, Max :dr:! Gerade das, nämlich dass er nicht um die Ecken will, hätte ich nun überhaupt nicht gedacht :grb:. Blöd, dass unser AZ seinen Probefahrer gerade verkauft hat; da war ich zu spät dran =(...
Lasky
nochmal: wofür brauchst du das Auto? und wenns nur für eine Sache im jahr ist (Sperrmüll). was soll es können?
Gute Idee! Danke :gut:
:dr:
http://up.picr.de/22277624sz.jpg
:gut:
3.1 auf 100
700PS
4-7 Sitze
Allrad
Dauergrinser garantiert
Dodge Challenger SRT Hellcat
Den Maserati mein ich http://www.maserati.de/maserati/de/d...rancabrio.html