Stimmt :gut:
Beide sind rund, schwarz und haben helle Punkte
Druckbare Version
:D
Wobei mir bei diesem Bild auch als Nichtexperte der Dot bei 6 Uhr missfällt... Gab's das Blatt so?
:D
Such mal nach Ausrufezeichen.....
was sagt denn dieser Herbert zu diesem Fall?
Sorry Jungs, aber genau dieser Thread ist mal wieder ein Beispiel dafür, warum viele Leute dieses schöne Forum nicht mehr oder nur noch selten besuchen.
Den Thomas hat jemand richtig abgezockt. Ausser Michi und 1-2 anderen Leuten hat hier niemand etwas hilfreiches beitragen können, außer blöde Sprüche.....geht gar nicht.
Thomas! Sei bitte nicht beratungsresistent!!!! Hör auf Michi und verschwende Deine Zeit nicht mit der Suche nach irgendwelchen Vergleichsbildern! Die Uhr ist Murks, Dein Uhrensammler-Freund hat dich abgezockt und Du solltest schnell versuchen zu retten, was noch zu retten ist!
Auch wenn es Dir in dieser Situation nicht hilft:
In Zukunft solltest Du besser die Fachmänner hier die Uhr beurteilen lassen, BEVOR Du kaufst oder tauscht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ohne Probleme rückabwickeln kannst!
Halt uns auf dem laufenden, wenn Du das nach dem Thread noch möchtest.
GOOD LUCK!!!
Stimmt, endlich sagt es mal einer. Die Häme, die hier teilweise rüberkommt, ist beschämend. :flop:
Wie würde sich mancher wohl selbst fühlen, wenn er in einer solchen Situation wäre.
+1
Ich bin ehrlich, mir hätte das auch passieren können.
Hoffe das klärt sich zum besten.
Ich würde zu mir selber sagen "Scheixxe, du Idiot, hättest du bloß jemand gefragt der Ahnung hat oder bei einem vertrauenswürdigen Händler gekauft, der vielleicht etwas teurer ist und mir keinen vermeintlichen 5513-Fullset-Grail zum ungewöhnlich günstigen Preis hinterher wirft. Daraus lerne ich etwas und versuche den deal rückabzuwickeln."
So in etwa würde ich mich fühlen. Das weiß ich nämlich, weil ich auch schon Lehrgeld bezahlt habe.
Und es würde mich auch nicht wundern, wenn ich hier als Ahnungsloser im Hauptforum einen "Hey Leute, ich habe hier eine fantastische Uhr erworben und bin absolut überzeugt davon"- Thread aufmache und sich die Leute darüber kaputt lachen und manche dies auch schreiben.
Dafür hätte ich Verständnis,und würde darüber stehen.
Das wird Thomas sich jetzt wohl auch sagen, weil hinterher ist jeder schlauer.
Mein Mitgefühl hat er. Trotzdem ist Schadenfreude hier fehl am Platz.
Ich sehe hier allenfalls den ein oder anderen Spaß auf Kosten des Käufers, Häme kann ich nirgends erkennen. Wenn ich in einem hohen vierstelligen Bereich in dem ich keine Ahnung habe Geld ausgebe, informiere ich mich vorher oder noch besser, frage jemanden, der sich auskennt.
Und mal Hand aufs Herz, der Wecker wurde hier schon vor vier Wochen besprochen, das hätte man durchaus mitbekommen können wenn man auf der Suche nach so einer Uhr ist ...
Da hat der Paddy gar nicht so unrecht. Ist halt wirklich doof, hier schön Vorstellen und dann sowas. Auf die Vintageschnauze bin ich auch schon gefallen:D, ich kenne das Gefühl.
Grüsse Jan
Schadenfreue lese ich hier nicht heraus. Eher im Gegenteil Mitgefühl und hoffen auf die Rückabwicklung.
Jeder sollte einmal überlegen, wie er sich in dieser Situation fühlen würde. Hoffentlich kannst Du den Deal rückgängig machen.
Puh, ist er das Ding noch los geworden... Echt Schade, da die Uhr ja über 4 Seiten besprochen wurde...