Eine wunderschöne Uhr, aber "extrem" selten ist sicher was anderes!! ;)
Aber trotzdem unbedingt zeigen!!! :ea:
Druckbare Version
Möchte dir nochmal ganz herzlich danken Perseus das du auch die Bilder meiner Red Sub Mark VI reingestellt hast !!! Auf den Mann ist einfach verlass .... !!:gut::top::jump:Also noch viel vergnügen beim betrachten !
Das 2.Bild ist noch vom Gehäuse der 5512,orig.markiert !
Die 5512 ist ne schöne TRage-Uhr und ich hoffe, daß Du sie auch unter dem Aspekt gekauft hast. Sammlertechnisch liegt sie leider weit vom Optimum entfernt...
Ja hab ich ...Warum eigentlich "weit vom Optimum entfernt"?? Die 5512 ist eine rare vertreterin ihrer Marke....mit Sicherheit ! Gruss,Thomas
5512 gibts wie Sand am Meer. Selten sind die im originalen zustand. Bei Deiner fehlt doch einiges dazu- aber das soll einem ja nicht den Spaß am Tragen vermiesen...
Meine ist ja original ! Was soll denn (noch) fehlen drann....? Wie Sand am Meer....Natürlich,hat ja ein jeder so ein Teil... !!! Versteh ich eh.... Seelig sind die im Unglauben bleiben :kriese::ka:
Na ja:
Original Blatt
Original Zeiger
Original Lünette
Original Lünetteneinlage
zusammen sind das ca. 2500 Euro, bis die Uhr wieder im Auslieferzustand ist. Original sind die Teile, die verbaut sind. Original im sammlertechnischen Sinn leider nicht. Und ja, 5512 gibts wirklich reichlich.
Vanessa IST Rolex:op::verneig:
Die ist schon so in Ordnung die 5512 ! Sand am Meer wird vom Winde verweht......und das Sandkorn bleibt übrig...:op:
Beste Grüsse,Thomas:gut:
Klar ist die in Ordnung :gut: Viel Freude damit :ea:
Glückwunsch zu beiden Uhren !!!
Welche serial hat denn Deine RedSub ? Das Blatt ist ein MK VI, wurde aber meines Wissens von 1973-1974 verbaut (serial 3.7 mio - 3.93 mio...)
Sollte Deine aus 1970 sein, dürfte sie ein Tauschblatt haben......
Kannst dem Michi ruhig glauben, der hieß im früheren Leben mal Hans Wilsdorf! Aber ich kann Dich auch verstehen, allerdings sagt hier ja keiner, Deine Uhr wäre nicht schön oder so. Sie ist halt kene wirkliche Rarität, u.a. weil nicht in 100%igem Ursprungszustand. Der Preis lag deshalb auch hoffentlich deutlich unterhalb des 5-stelligen Bereichs, oder?
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Anregungen,Anfragen von Euch für meine beiden Uhren ! Müsste noch mal Nachschauen bei der Red Sub wegen dem Jahr,kann sein das ich mich da geirrt:D hab.....Wenn's passt komm ich gerne mit weiteren Bildern.....Hab noch in meiner Sammlung ne 16610 LV (50 Jahre Rolex),1675 Pepsi vom Jahr 1981,114060 Keramik Jahr 2012. Beste Grüsse,Thomas