Glückwunsch :dr:
Das kann sich auch wirklich Großeinkauf nennen :gut::verneig:
Druckbare Version
Glückwunsch :dr:
Das kann sich auch wirklich Großeinkauf nennen :gut::verneig:
8o
Glückwunsch:gut:
Das war doch mal ein Kauf.....Glückwunsch.:dr::dr::dr:
Solche Kunden wünscht sich jeder Geschäftsmann.:gut:
Respekt:dr::gut:
Man(n) hat ja hier im Forum schon einiges gesehen, aber das... - Hammer! Glückwunsch zu diesen schönen Kronen!
Alles schöne Stücke ... Herzlichen Glückwunsche und viel Spass!
Wie habt ihr es bisher ohne ausgehalten???
Das mit den Kindern, naja: eine Uhr sollten sie schon bekommen. Die Rolex dürfen sich meine selbst kaufen.
Auch wenn keines Deiner Modell meine 100 % igen Geschmack trifft finde ich den Einkauf ganz grosses Kino!
Gönne es Dir von Herzen !
Irgendwo muss die 2014er Tantieme ja hin :D ;).
Ich kann mir vorstellen, dass der Einkauf richtig Spaß gemacht hat. Hoffentlich hast Du den gleichen Spaß beim Tragen :dr:!
Einfach geil - so muss es sein !
Wow! Glückwunsch! :dr:
Jetzt habe ich wieder ein Argument mehr noch etwas zu warten mit weiteren Kindern. ;)
Nicht schlecht:gut:
Fragt sich, wer mehr gefeiert hat. Ihr oder die Rüschenbeck-Truppe... :D
Glückwunsch\5... :dr:
Eine schöner wie die andere! :gut:
Wenn ihr mal Autos kaufen wollt....ich schick dir meine Geschäftsnummer...:supercool:
Glückwunsch zum schönen Quintett :dr:
Wenn du noch öfter bei R..beck so zuschlägst, müssen die ja über ne Kasse mit Band zum Auflegen nachdenken :D
Aber sag mal, was gibt es denn bei einem 5er Kauf beim Konzi dazu? Ein Wochenende in Biel? Ein Kronen Tattoo?
ja, jetzt verstehe ich, warum früher bei solchen Käufen die Boxen weggeschmissen worden sind - den Platz hatte ja keiner !
Nix für ungut - herzlichen Glückwunsch !
Jürgen
genau, 2 boxen verlassen am freitag das haus.
das ist eine wirklich schwere entlastung. ;)
Schöne Uhren, nur im falschen Laden gewesen.
Beim Gadebusch gibt es nicht nur ordentlichen Kaffee, sondern auch frisch gezapftes Kölsch!
Glückwunsch