Wow, herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr und vor allem zu deinem Mut:gut:
Bei den bezahlbaren Modellen wäre das meine nächste gleich mit der 5990:dr:
Aber erst mal abwarten, was das Jubiläum bringt.
Druckbare Version
Wow, herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr und vor allem zu deinem Mut:gut:
Bei den bezahlbaren Modellen wäre das meine nächste gleich mit der 5990:dr:
Aber erst mal abwarten, was das Jubiläum bringt.
Herzlichen Glückwunsch zum Flieger, interessante Uhr :dr:
Sehr sehr schön! Gratuliere zur Fliegeruhr...
Bin gespannt, ob ich mich im 2. Anlauf von der Uhr überzeugen lassen kann...
@bb007
Die Fliegeruhr würde dir sicher auch stehe, aber du hast halt schon viele Highlights in deiner Sammlung da wird es schwer.
Ich hoffe bald kommt mal meine 5131 - für mich sind die Cloisonné die schönsten.
Glückwunsch! :dr:
Ich bin ja recht neu bei dem Thema PP und muss zugeben das mich diese Uhr an die Marke geführt hat.
Meine 5004 big Pilot ist nach wie vor meine Lieblingsuhr, für mich die Ikone unter den Fliegern. PP war für mich doch eher ein verschlossenes Thema.
Nun bin ich selbst der Nautilus erlegen. Ich bewundere PP fürs Querdenken. Nicht alles trifft jedermanns Geschmack. Andere sind da eher "vorhersehbar"
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ganz schön still geworden um die 5524. Erst gab es viel kontroverse, dann viel Hype. Ich hab sie noch nie in einer Auslage gesehen, aber hier hat sie bisher scheinbar auch nur ein Mitglied. Es tauchen keine RL-Fotos/Wristshots auf. Landen die alle in irgendwelchen Safes?
Auf Instagram habe ich ein paar gesehen.
Und ein Member hier hat auch eine, soweit ich weiß.
Schau mal im Patek Bilder Thread.
Ich habe nun eine bestellt.
Freue mich auf die Uhr.
Daniel, wie lange must du ca. warten?
Ich komm mit der Uhr immer noch nicht klar, freue mich aber schon auf deinen Vorstellungsthread. ;)
Fritz: Ich bekomme die Uhr im ersten Quartal 2017. So ist es geplant.
Heißt aber bei Patek eigentlich nichts:))
Hallo Leute,
Wie ist Patek eigentlich bei den Lieferzeiten?
Halten die sich an Termine die grob vorab also ein halbes Jahr Oder so bekannt gegeben werden oder nimmst das PP nicht so ernst ?
Mit freundlichen Grüßen
Lenox
Wie sich die Liefertermine wohl jetzt verhalten werden wo doch weniger ausgeliefert wird ;-)??
Kann man nicht sagen. Keiner weiß, welche Modelle bzw. Kaliber hinsichtlich Output zurückgefahren werden. Vielleicht der ein oder andere Ladenhüter? Calatrava?
Naja das ist eine gute Frage!!!
Wie ist PP allgemein mit den Lieferzeiten ??
Mit freundlichen Grüßen
Lenox
Ich auch.
Bin gespannt auf die Uhr.
Mal wieder nach oben holen. Gibt es denn News zur 5524? Hier im Forum sehe ich keine Bilder von ihr. Gibt es schon mehr Members mit der 5524? Finde, da so Patek untypisch, die Uhr spannend und würde mich über mehr Bilder im Alltagseinsatz freuen.
Nichts Neues bei mir.
Mein Konzi hat bisher eine bekommen.
Diese ist im Forum geblieben.
Meine wird im Februar voraussichtlich kommen.
Frohe Weihnachten.