Granaten Uhr, geiler Bericht, alles top!!
Druckbare Version
Granaten Uhr, geiler Bericht, alles top!!
Danke Percy für den Bericht und die tollen Fotos.
Eigentlich bin ich ja eher auch der Stahltyp. Jedenfalls bei Sportkronen. Und Kunstoffarmbänder sind nun auch nicht unbedingt meins.
Aber die rotgoldene YM finde ich interessant. Rotgold finde ich bei einer 1803 DD an Leder schon länger grosse Klasse. Die Daytona komplett in Rotgold ist mir to much. Die YM könnte den Spagat schaffen, sportlich elegant und außergewöhnlich zu wirken, ohne zu gülden zu sein. Wahrscheinlich totzt gerade das neue schlichte schwarze Band dem Eindruck des "das ist einfach viel zu viel goldenes bling-bling". Bin gespannt, wie die Uhr live am Handgelenk wirkt.
Schade ist, dass Rolex - wie du richtig schreibst - auf dem ZB drei Farben verwendet hat. Ein wenig Reduziertheit hätte hier m.E. besser gewirkt. Wobei der positive Gesamteindruck für mich bleibt. Eine interessante Neuerscheinung.
Schöne Zeit
Frank
Exzellenter Bericht mit ebensolchen Bildern - besser als alles andere, was im Netz so zu sehen ist :verneig::verneig:
Schön, wie Du auch die Details der Anstöße herausgestellt hast - es ist ja wirklich nur ein sehr schmaler Spalt. Vielleicht erfüllt er ja tatsächlich einen technischen Zweck:grb:
Die Bilder sind nicht nur technisch hervorragend, sie lassen die Uhr auch extrem lecker :ea: erscheinen.
Sind jemanden schon die maßlichen Unterschiede zwischen 116622 vs. 116655 in Bezug auf das Gehäuse bekannt?
Die Bandanstöße stehen bei der neuen etwas länger und Schäfer aus....
Vielen Dank vorab und einen schönen Ostermontag!
Percy, wie immer ein klasse Bericht! :dr:
Danke für den exzellenten Bericht und die tollen Fotos. :dr:
Die Uhr ist ein Traum. :verneig::verneig: