Sei doch still=(
Vielleicht wird es dadurch erträglicher!
Druckbare Version
@Moewe: mei, die kommt schon weg.8o
NA, wer von Euch beiden hat die Maus gefressen? :rofl:
Aber wenn ich mir die ersten beiden Uhren so ansehe: Patek, quo vadis? :wall: Die erste eine Mischung zwischen Steinhart und U-Boat, bei der zweiten haben sie anscheinend den Kartoffeldruck neu erfunden. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Aber 5270R und 5711/1R sind ein Traum....... :verneig:
Die Calatrava Pilot Travel Time allerdings - also wie Hannes schon sagt wirkt sie am Arm gar ned mal schlecht. Aber - eine Patek? :grb: :ka:
Preise habe ich, die sind allerdings im Spind auf der Messe. =( Stelle ich nachher ein.
Als ich erfuhr, dass man die 5980 aus dem Programm nimmt, wusste ich, dass Patek den falschen Weg beschreiten wird. Die neuen Modelle gehen für mich gar nicht.
Vielen Dank Percy auch von mir für die tolle Berichterstattung. Mir persönlich gefällt die 5711r sehr gut.....echt klasse....
:gut:
Gruss
Wum
Eure Live-Bilder lassen die Pilot sehr viel vorteilhafter ausschauen als auf den Katalogbildern -trotzdem sind wir hier in Europa wohl nicht der Zielmarkt.
Das Braun des ZB der 5711R erscheint mir auf den Bildern ungünstig hell - bei der 5980R fand ich den Farbton kontrastreicher, stimmiger.
Dank an Euch Beide für die tollen Bilder und Berichte:gut::gut::verneig::verneig:
http://www.rolexforums.com/attachmen...0&d=1426758465
stolze preisen
Mir gefällt der Flieger - aber mir hat auch der Regulator gefallen. Hauptsache kein Mensch erkennt den Wert dieser Uhren, so muss das sein bei Patek.
Die besten Fliegeruhren macht aber derzeit Zenith - finde ich jedenfalls.
also preisen sind im CHF,
quelle ist TRF.