Wahnsinnig Potenzial was man von Außen so sieht, allerdings auch noch ein Haufen Arbeit.
Bin sehr gespannt auf den Fortschritt
Druckbare Version
Wahnsinnig Potenzial was man von Außen so sieht, allerdings auch noch ein Haufen Arbeit.
Bin sehr gespannt auf den Fortschritt
So ihr Lieben, ........
jetzt kommen die Nostalgiker und Hardcore Vintage Fans unter Euch (Ihr dürft Euch gerne outen) auf eure Kosten!:rofl:
Das Haus haben wir nahezu in diesem Zustand übernommen, d.h. seit 40 Jahren die selbe Tapete, der gleiche Teppichboden und in den Bädern wurde auch nichts gemacht!:wall::mimimi:
here we go.........
das Wohnzimmer, welcome to the 70`s......
Anhang 78669
Anhang 78671
Anhang 78672
eines der Schlafzimmer....
Anhang 78673
Anhang 78674
das große Bad im ersten OG :kriese:
Anhang 78675
die bereits gezeigte Terrasse, hier nicht ganz so luftig:mimimi:
Anhang 78677
die Pic`s zeigen so im großen und ganzen den Stil des Hauses im inneren.
Insgesamt dürfen wir im EG und OG 12 Zimmer entkernen.
Aktuell haben wir ca. 25 Kubikmeter aus dem Haus heraus geschafft,..........
Ein sehr schönes Haus! Ich finde den Stil gar nicht so schlecht, wenn auch nicht zeitgemäß.
Die Bauart und Aufteilung im Haus selber ist Klasse!
Es muss nur neu interpretiert und zeitgemäß gestaltet werden!
boah, irre:bgdev:
den Globus find ich geil:], die Terasse hat was; Was machst Du mit den Holz-Einbauten?;)
Bin gespannt, was Du vorhast:gut:
Das Sofa find ich ziemlich geil...
Sehr gediegene und hochwertige Ausstattung :gut: - leider überaltert.
War damals garantiert nicht billig.
Und den Freisitz werdet ihr zu schätzen wissen.
Hui, in solchen Buden hat Derrick früher immer die Witwen befragt. Behutsam, aber streng.
Was ist denn das goldene über der Toilette? Das Spülelement?
Ja - dürfte eines der ersten Unterputz Spülkästen gewesen sein.
Bedenkt man, dass die Hütte von 1974 ist, ist die Badausstattung als sehr hochwertig anzusehen (Eckbadewanne, Bidet, etc.)
Hier haben gewiss keine armen Leute gewohnt
Sind das aktuelle Bilder ? Habt Ihr die Einbauten, Moebel etc. mit uebernommen ? (wg der 25 Kubikmeter)
Ist schon verrückt, ein Spiegelbild eines ganzen Lebens, mit viel Mühe und Aufwand eingerichtet....,
Und dann kommt der nächste mit dem Bagger und ......ab in den Sperrmüll8o:winkewinke:
Da kann man innen sicher was draus machen :gut: Willst Du den Globus behalten und hat der ne Bar integriert? :D
Bin gespannt was ihr draus macht!:jump:
Das selbe haben wir auch hinter uns - inkl. Bäume und Sträucher weg... 6 Monate Arbeit und kein einziges Foto gemacht. X(:wall:
Alle Möbel da, also bezugsfertig gekauft;)
Also den Globus behalten:gut:
Ansonsten ist euch der Berg der Arbeit ja bewußt.
Wie sieht es mit energetischen Sanierungsarbeiten aus? Sprich überall neue Fenster (3 fach Verglasung), neue Heizungsanlage mit Solarunterstützung, Dachdämmung, Haustür...
Denn Alter und Größe der Hütte lassen erahnen, dass du bei Gas mit monatlich 250-300€ dabei sein wirst.
Spannendes Projekt.
Im Bad neue Zahnbürste, den Rest würde ich lassen :D:dr: Der Globus ist natürlich sehr schön, lässt sich in vielen Räumen gut integrieren.
Mensch, was für ein spannendes Projekt!
Mir würde es dafür komplett an Phantasie fehlen. bin sehr gespannt, was draus wird.
Irgendwie passt der innere Charme zum alten Grundstückszustand. ;)
Aber sich 40 Jahre so scheinbar gar nicht zu verändern, finde ich schon krass.