....ist doch schön als "Platzhalter" oder "Surrogat", wenn man die passende Uhr mal nicht an hat :bgdev:
Aber zusammen mit der Uhr gefällt es mir nicht.
Druckbare Version
....ist doch schön als "Platzhalter" oder "Surrogat", wenn man die passende Uhr mal nicht an hat :bgdev:
Aber zusammen mit der Uhr gefällt es mir nicht.
Danke für den Bericht und den guten Fotos dazu.:dr:
Als ich die Armreifen das erste Mal in Verona gesehen habe, blieb ich stehen und musste sie mir mal genauer anschauen. Originelle Idee fad ich damals, finde ich immer noch. Ganz meins ist es nicht. Für den der's mag, der hat noch viel mehr Rolex Fieber als gedacht :D
Ob es einem gefällt, liegt ja am persönlichen Geschmack, und da haben halt nur die wenigsten Glück gehabt bei der Vergabe.
Ich find's geil.
Und Jungs: 129 Euro für ein paar Jahre Spass. Dafür kriegt man sonst maximal 15 Minuten ... ;-)
Wie immer grossartig geschrieben und schmackhaft gemacht, Percy !!
Es ist so: Männer laufen heut zu Tage mit den lächerlichsten Dingen am Arm rum, das ist schon furchtbar genug - dieses Ding ist da nicht schlimmer, oder geschmackloser als die anderen Bänder ... in so fern, kann man damit meistens nichts noch schlimmer machen !! ;)
Man muss nicht jedem vermeintlichen Trend hinterher hecheln, daher ist das nix für mich.
Der Bericht ist schön geschrieben, die Teile finde ich allerdings hässlich
Das Design find ich geil, keine Frage, eine coole Idee. Ist das aber nicht bissl unbequem? Oder doch eher nachgiebig?
Den Verriss versteh ich nicht so ganz. Und seien wir mal ehrlich, als Rolexträger kann man es sich schließlich nicht nur um den Arm schnallen.
Kann jmd was zum innendurchmesser des Armbands sagen? Wie unisex ist bei schallen Handgelenken meist viel zu groß.
Der "Lieferumfang" dürfte selbst Mädels passen.