Guten Morgen,
nach einem Telefonat mit dem Konzi aus Bielefeld, habe ich gerade erfahren, das die nicht wie im Zertifikat beschrieben aus 11/2002 ist, sondern am 14.10.2000 gekauft wurde.
Werde jetzt mal einen konzi in Bonn aufsuchen.
Gruß
Druckbare Version
Guten Morgen,
nach einem Telefonat mit dem Konzi aus Bielefeld, habe ich gerade erfahren, das die nicht wie im Zertifikat beschrieben aus 11/2002 ist, sondern am 14.10.2000 gekauft wurde.
Werde jetzt mal einen konzi in Bonn aufsuchen.
Gruß
Jaja, sag ich doch ;)
Auch der Verkaufspreis war im Jahr 2000 geringer als 2002
Gruß
Dirk
P.S. Die Uhr ist aber nicht schlechter als das Modell 2002, eben nur ein wenig anders.
Denn meine erste Rolex war auch die EX1, diese habe ich 2001 zum Listenpreis bekommen, aber nicht vom Konzi. Und ich habe lange danach gesucht, bei ebay war keine unter 3.500 zu kriegen.
Deswegen konnte es auch kaum sein, dass die so lange herum lag.
Direkt nach meinem Kauf ging es aber bergab mit den Preisen :rolleyes: ;)
Gruß
Dirk
puuh, die Uhr ist auf jeden Fall echt, war gerade beim Konzi.
Komisch ist aber, dass im Zerti 2002 steht, der Konzi aber sagt sie wurde 2000 verkauft.
Da liegt der Verdacht nahe, dass der zweite Verkäufer, von dem Du die Uhr hast, im Zertifikat herumgemalt hat um einen besseren Preis zu erzielen. 8o
da gehe ich auch von aus, zumal der Verkäufer ein Bonner Juwelier ist. Habe für die Uhr 2.300 € bezahlt, und die Uhr ist rein äußerlich und vom Werk 1a
Wie schon gesagt, Dirk. Bei meiner SS D liegen zwischen Ser.Nr. DatumZitat:
Original von dibi
und Kauf beim Konzi auch fast ein Jahr. Bei Rolex ist alles möglich ;)
für den Preis okZitat:
Original von Luis
da gehe ich auch von aus, zumal der Verkäufer ein Bonner Juwelier ist. Habe für die Uhr 2.300 € bezahlt, und die Uhr ist rein äußerlich und vom Werk 1a
Du hast jetzt eine Garantie vom Konzi, dass sie echt ist. Mehr kann man sich doch nicht wünschen.
Also herzlichen Glückwunsch! :]
Liest Du eigentlich alle Posts in einem Thread, Hannes ? ;)Zitat:
Original von Hannes
Wie schon gesagt, Dirk. Bei meiner SS D liegen zwischen Ser.Nr. DatumZitat:
Original von dibi
und Kauf beim Konzi auch fast ein Jahr. Bei Rolex ist alles möglich ;)
Luis sagte doch, dass der erste Verkaufskonzi ihm bestätigt hat die Uhr wurde bei ihm im Jahr 2000 verkauft.
:D
Gruß
Dirk
Klar habe ich das gelesen.
Ich wollte ja nur Deine (allgemeinen) Zweifel ausräumen ;)
Versteht er mich jetzt ???
Der Preis ist nicht viel zu hoch.Zitat:
Original von Luis
Mich würde es aber ärgern, dass später noch mal das Zertifikat verändert wurde. Das sehe ich als Zertifikats- und Originalkaufquittungsfetischist aber wohl enger als andere. ;)
Achso Hannes, allgemeine Zweifel hatte ich aber nicht.Zitat:
Original von Hannes
Klar habe ich das gelesen.
Ich wollte ja nur Deine (allgemeinen) Zweifel ausräumen ;)
Versteht er mich jetzt ???
Mir ist bewusst, dass einige Uhren lange liegen bevor ein Kunde sich erbarmt, z.B. lag die Medium meiner Frau auch fast drei Jahr rum bevor wir sie letztes Jahr gekauft haben.
Ich meinte auch nur speziell diese Uhr zu dieser Zeit. =)
P.S. Ich schreibe nur so viel, weil ich auch endlich 1000 Posts haben will ;)
Ach so. Dann war die Stahl-Daytona vor 2 Jahren ein Ladenhüter? 8o
Muss ja wohl ;) :DZitat:
Original von Hannes
Ach so. Dann war die Stahl-Daytona vor 2 Jahren ein Ladenhüter? 8o
:oops:
Mmmm. Wieder was dazu gelernt.
;)