Hi,
ich hoffe nicht, daß die Probleme machen, wenn die Uhr eine Woche mit Wasserschaden rumliegt, bevor sie zum Konzi geht!
Druckbare Version
Hi,
ich hoffe nicht, daß die Probleme machen, wenn die Uhr eine Woche mit Wasserschaden rumliegt, bevor sie zum Konzi geht!
Hmm, interessant, was macht dann eigentlich Patek bezüglich der Fehlersuche und dementsprechend der Entscheidung ob Garantie/Kulanz oder Eigenverschulden? Kann man denn noch nachweisen was genau den Wassereintritt verursacht hat? Das grenzt ja fast schon an Forensik wie beim Tatort 8o
Ja Peter, das stimmt.
Aber Bucherer in Ffm haben ja eine eigene Werkstatt. Es hat deren Goldschmied gemacht.
Angeblich hat es aber über 2 Wo gedauert, bis das Scharnier von Rolex Köln nach Ffm. kam......
Um es noch einmal zu sagen.
So ein Mist.
Uch würde direkt aus Thailand noch ein Foto von der Uhr und dem Schaden an Patek per Email schicken und ankündigen, dass die Uhr, sobald man in D zurück ist an PP schickt. Vielleicht haben die auch einen Tip, was man so lange machen kann, um den Schaden möglichst klein zu halten.
Jens, kannst Du mal ein Bild vom aktuellen Zustand posten?
Jens, ich denke da ist Deine Ausgangssituation besser als mit einer 5960. Jedoch bin ich einwenig irritiert das so etwas mit einer 5980 passieren kann, wir haben ja auch hier im Thread gelesen, das diese Ref. doch etwas aushält in Bezug auf Wasser und 1 Jahr ist auch kein Alter.
sooo, fragt nicht wie, aber geschafft die bilder hochzuladen..
montag kann ich sie in deutschland wieder abgegeben,
bin gespannt und halte icha uf dem laufendnen..
lg aus phuket
http://up.picr.de/20578759ph.jpg
http://up.picr.de/20578760cj.jpg
Anschauen tut schon weh, aber ich dachte es geht um eine 5960. Die 5980 müsste mit 120m normales Planschen eigentlich ertragen. Good luck!
Die Lunette ist ganz verkratzt!
Sorry fur die ironie,richtig traurige bilder ,hoffe PP kann helfen.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Uhr schnell und unkompliziert wieder in Ordnung gebracht wird! :gut:
Das sieht in der Tat weniger gut aus....
Schnell wird´s nicht unbedingt gehen, aber hoffentlich wenigstens ohne Kosten......
Boaahhh,
Horror. :(
Hoffetlich ist PP kulant.
Der Anblick tut förmlich weh....
Drücke Dir die Daumen!
:(
...PP wird das hin bekommen...aber es wird dauern...schon bis die Schadensursache festgestellt ist...drück Dir die Daumen!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Hallo Jens,
Wenn die Krone ordentlich verschraubt war, muss die Uhr Schwimmen im Pool locker aushalten.
Patek hatte beim Nautilus Chrono jedoch massive Probleme mit den Drückern. Aus diesem Grund verzögerte sich nach Vorstellung der Uhr in 2006 die Auslieferung der Uhr massiv (unter anderem, weil sie die Drücker nicht wirklich abgedichtet bekamen) und die ersten ausgelieferten Chronos wurden sogar zurück gerufen. Wenn Patek sich um dein Problem nicht im Rahmen der Kulanz kümmert, würde ich auf den Sachverhalt mit den Drückern einmal dezent hinweisen.
das ist ärgerlich =( kann aber vorkommen
the man with Platinium balls
http://patek.watchprosite.com/show-f...ti-515316/s-0/
Da gibt es aber auch noch andere Anwärter....
Anhang 74451