Hätte jetzt auch von mir sein können....:D
Druckbare Version
Ich versuche gelassener zu werden. Das würde mir, der Familie, den Kollegen und überhaupt meinen Mitmenschen gut tun....=)
Besondere Vorsätze - wie üblich nicht.
Rauche nicht, trinke nicht, abnehmen kaum noch möglich, Sport mehr als der Durchschnitt (nicht der RLX Läuferthread Durschnitt, da sind zu viele Km Fresser bei:D)
Drum hoffe ich, dass es nächstes Jahr mit der Beförderung klappt.
Mein großer wird eingeschult und der kleine kommt dann in den Kindergarten. Hoffe, dass beide das gut schaffen.
Wenn wir einen Bauträger unseres Vertrauens finden, könnte es sein, dass wir noch in Betongold investieren; zwecks Rentenaufbesserung im Alter.
Abwarten, ob mein 16 Jahre alter Mazda im Mai den TÜV noch mal packt.
Dann eben das, was ein jeder für sich und seine Familie erhofft, Gesundheit, Zufriedenheit, die Hoffnung den Vaterjob gut zu machen, das der 20 jährige Hochzeitstag einer von noch vielen weiteren sein wird.
Naja, so ein Lottojackpotgewinn wäre auch nicht schlecht, dann könnte ich hier auch mehr schöne Uhren vorstellen, die mir gefallen, aber ich mir nicht leisten kann. Dann würde ich Fotos machen und ihr könnt euch mit freuen - oder so.
In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit, eine auch im Jahr 2015 schöne RLX Zeit und immer eine tolle Uhr am Arm:dr:
Gesund werden!
+1 Michael
(letzte Beförderung 2000 - danke FZO)
- mich nicht mehr vom Job so vereinnahmen lassen
- mehr für die Gesundheit tun und wieder richtig gesund werden
den Rest habe ich eigentlich...
Wünsch euch einen guten Rutsch!
Marco
Gelassener werden, nicht immer der Dumme sein der den Karren wieder rausreißen soll. Auch mal Nein sagen können.
Somit gesund bleiben! Ebenfalls natürlich die ganze Familie.
Gruß Michael
Ich werde im neuen Jahr an meiner dritten Million arbeiten (mit den ersten zwei ist es leider nix geworden). :D
In diesem Sinne: Euch allen ein gutes neues Jahr! :dr:
- mehr auf gesunde Kost achten
- wieder öfter den Blutzucker messen
- Gewicht verlieren und Kondition gewinnen
juten Rutsch Euch allen :dr:
5kg zunehmen.:gut:
Ansonsten mich etwas weniger aufregen
Gelassener werden
Mal wieder (regelmäßig) Sport treiben
Optimistischer leben
Eine neue Krone erwerben :dr:
fuer mich wird 2015 wieder ein interessantes Jahr, da mein Vertrag hier in Italien zum Jahresende auslaeuft und ich Stand heute noch nicht weiss was/wo als Naechstes ansteht. Das bringt mich gleich zu Punkt 1) der guten Vorsaetze, naemlich bis Mai 2015 Klarheit zu haben und meinen Wuenschen auch gerne mit etwas Nachdruck nachzugehen. Das schulde ich meiner Freundin und mir....
Bei Punkt 2) habe ich mich vom Don inspirieren lassen, moechte im Oktober gerne meinen ersten Marathon hier in Cremona laufen und dies quasi als vorgezogenes Highlight zum Abschied aus bella Italia nutzen. Im Zusammenhang wuerde ich auch gerne 4 kg und 3 cm Bauchumfang abnehmen.
Punkt 3) liegt mir persoenlich am meisten am Herzen. Aufgrund diverser Laenderwechsel in den letzten 7 Jahren und Fokus auf den Job habe ich diverse Freundschaften schleifen lassen und nicht wirklich gepflegt. Das wird sich in 2015 mit Nachdruck aendern.
Punkt 4) in 2015 keine Uhr kaufen - es sei denn wer auch immer Peters 1019 letzte Woche gekauft hat verkauft sie wieder zum gleichen Preis ;)
Zum Abschluss, vielen Dank nochmals an Percy & Co fuer das beste Forum der Welt, euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2015 :dr:
Gesundheit erhalten (soweit ich das selbst in der Hand habe) - weder zu- noch abnehmen - langsam aus der Vollzeittretmühle verabschieden
Letzteres dürfte dann massiv positive Auswirkungen auf viele andere Bereiche haben.
Die ersten 16 Stunden ohne Rauchen - schon hart....8o
Du schaffst das :daumendrück:
Stefan, bleib hart :gut: Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein sehr guter und vor allem gesunder Vorsatz :dr:
Mein Vater (67) wurde in seinem Leben zwei Mal am Kehlkopf operiert. Seit drei Jahren läuft er mit einem Loch im Hals herum. Kann nicht geschlossen werden, da sonst akute Erstickungsgefahr droht.
Resultat von seiner Raucher-Karriere.
Danke Euch.
Und Ihr habt völlig recht. Als Arzt waren und sind mir die Risiken natürlich auch immer bewusst gewesen...!
Es ist momentan gar nicht mal so sehr das Nikotin, das mir fehlt.
Vielmehr ist es völlig ungewohnt, bestimmte nahezu ritualisierte Momente ( Nachmittags- Kaffee etc...)
jetzt neu gestalten zu müssen....