Damals wars nur beeindruckend. Und im Teenageralter passiert einem nix.
Damals wars nur beeindruckend. Und im Teenageralter passiert einem nix.
Boh ey ein CRX ohne ein MOHR Rohr wo schlafen da die Manta Fahrer auf dem Treffen ;) nee Spaß echt cooler Wagen
seit 28 jahren mein treuer begleiter,selbst restauriert...ich kenne jedes schräubchen von ihm,wir bleiben zusammen bis zum ende :op: :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7uj9gqeor5.jpg
:gut:
Toll, Michael!:verneig:
(M)ein Traum..... :verneig:
@ Michael, wenn Du Deinem Traum-GT abgeben würdest, wäre ich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Deiner unmittelbaren Nähe :D
Der GT ist echt der Hammer :gut:
Und 28 Jahre in Deinem Besitz - und dann noch selbst restauriert :verneig:
Michael der GT ist wirklich klasse.
Danke euch, für die netten Worte!
Der CRX hat mittlerweile eine Laufleistung von 233.000 km.
Gruß Jürgen
Der GT ist unabgebbar...
Sehr schöner GT. Die fehlenden Zusatzscheinwerfer und die verchromten Talbot Spiegel, unterstreichen die sportliche Silhouette hervorragend. :gut: Die seitlich drehbaren Lichter mittels Seilzug verblüffen noch dazu so manchen Fußgänger. ;)
Ich finde es kommt auch stark darauf an ob das Auto ein über die Jahre gereifter Jugendtraum war und (oder) man das Objekt der Begierde noch dazu in stundenlanger Arbeit selbst restauriert hat . sowas schweißt wie bei Michael oder mir zusammen.
Ein Auto nach einer Laune heraus gekauft, verkauft sich später deutlich einfacher.
Von einem 107er SL hab ich zb. schon als 12Jähriger geträumt .
Gruß Olli
+1
Micha, dein GT ist echt der Hammer!!!
Was hat der denn unter der Haube?
Vielen dank fürs feedback =)...ich sehe das so wie olli,über all die vielen jahre baut man wirklich eine " beziehung "zu dem auto auf.:)..man hängt drann!! :ka:
Bernd,2L ...140ps ... 800kg
Aber hier sind SOOO viele coole autos im forum, thread...und ich denke mal, JEDER liebt sein schätzchen auf seine art :gut:
Aber der GT ist schon sehr cool