er Forumsteilnehmer mit einer unverzollten Rolex ist der Held, der sich nicht rechtfertigen braucht...
sagt wer?
Druckbare Version
er Forumsteilnehmer mit einer unverzollten Rolex ist der Held, der sich nicht rechtfertigen braucht...
sagt wer?
Das zeigten in der Vergangenheit viele traurige Postings (von verschiedenen Seiten)....
Angeprangert wurde das nie...
Wenn jemand hunderte Euro Zoll "einspart" ist das genauso asozial wie unverdiente Sozialleistungen zu beziehen.
Ein Forumsteilnehmer hat sich damit auch noch schön gebrüstet... dann auch noch Fakes verkauft.. naja, war dem Forum wohl ziemlich egal, denn wer auch hier aktiv ist, der darf das anscheinend.
Ich habe die Doppelmoral ziemlich satt.
Hmm... ich glaub, ich hab jetzt Scheißlaune und schweig lieber ne Runde ;)
...hast recht, aber scheisslaune muss man nicht haben, mach nen pils auf..
Aber das sind doch Einzelfälle und kleine Fische. Erst wenn Dein ganzer Clan in Deutschland durch und durch korrupt ist wird ein Flughafen nach dir benannt :D :D :DZitat:
Original von KeineKohle
stimmt, bin auch dafür dass die Steuerhinterzieher undZitat:
Original von LV Gott
na dann küsst ihr gerd mal den arsch mit dem steinewerfer, terroristenanwalt, und franz der nicht weiss wie banken und hedgefonds funktionieren
Parteispendenverdunkler wieder dran kommen von denen
der bayrische Oberguru den wirtschaftlichen Totalüberblick hat
OZ "wie hiesst nochmal die Telefongesellschaft" (gemeint Telekom)
und dass er den Amis großzügig die Benutzung der eigenen Basen
gestatten wollte fand auch gut. Angie noch dazu und mir geht
das Herz auf. :-)
Gibt es eine Alternative ??
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Oliver
Erst wenn Dein ganzer Clan in Deutschland durch und durch korrupt ist wird ein Flughafen nach dir benannt :D :D :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ansonsten schließe ich mich hier an:
Zitat:
Original von Smile
... and: boys, lasst uns an diesem schönen ort nicht über politik sprechen