Frag doch mal bei Rolex! Ich glaube das ist ne Ausrede!
Druckbare Version
Wenn ich das jetzt mal mit den Premiumautomarken vergleiche, kann ich Rolex eigentlich verstehen! Möglichst viel in kurzer Zeit produzieren und überteuert verkaufen!
Deswegen ist mein Wagen 33 Jahre alt! Einfach mal meinen Profilnamen googlen
... aber wenn du auf englische Autos stehst (ich tue das auch) solltest Du mit solchen Unzulänglichkeiten doch entspannt umgehen können.
Andererseits spricht mir Flo aus der Seele, wenn ich in dem Zusammenhang an die unsäglichen Lückenblätter denke.
Da hast Du Recht!
Es gibt zwei Dinge, die man vom All aus sieht: die chinesische Mauer und die Spaltmaße eines Land Rovers
Vermutlich hat der Gravur Meister am Vortag etwas zu hart Party gemacht...
Guten Abend!
Es ist sicherlich nicht schön, wenn die Krone in der Rehaut nicht exakt auf 12 sitzt.
Würde mich aber nicht sehr stören, da doch häufig das Glas spiegelt und die Krone recht klein ist...was mich aber viel mehr "gestört" hat, war einmal bei einer 116610LV, dass das Dreieck, in welches der Leuchtpunkt auf der Lünette gefasst ist, nicht exakt auf der 12 saß und entsprechend die 30 nicht mittig auf dem Index bei 6 Uhr. Abweichung etwa ein Viertel Millimeter.
Das habe ich andauernd gesehen und hat mich gestört...habe mich zwar irgendwann dran gewöhnt...war aber auffällig.
Bei diesem, anderen "Fehler" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wie er passieren kann...:grb:
Ist bei meiner 116618 auch so.
Wie das passiert? Einfach das Inlay einen Millimeter zu weit nach links oder rechts gesetzt.
Ich kann auf dem verlinkten Bild eigentlich keinen Fehler sehen. :grb:
Aber das Problem mit der nicht ganz sauber auf 12 einrastenden Lünette beim Hulk hab ich auch.
Ich ertrage es einfach.
Ich auch.
Bei der nächsten Revi wird es gerichtet und fertig.
Ja, genau, so muss das
http://up.picr.de/20390316lt.jpg
alles Andere ist Pfusch :bgdev:
Ne Ne nenenenenen
Der Leuchtpunkt vom Inlay ist leicht nach links versetzt und nicht mittig über der Laserkrone.
Tut mir leid das wirste jetzt immer sehen:bgdev:
ne, ne, das passt schon, das Foto ist leider etwas versetzt aufgenommen. :motz:
PS: die Uhr habe ich gar nicht mehr (zu früh abgegeben) :bgdev:
und ein Blech Inlay lässt sich ja selber ganz leicht neu ausrichten ;)
würd gern das Foto vom TS sehen...