Die 422 ist toll :ea:
Druckbare Version
Die 422 ist toll :ea:
Allerdings
Gratuliere Dir zur Pam & auch zur 116600
Gratulation zu 2 richtig schönen Weckern !!!
Tolle Uhr :gut:
Geht ganz schön auf die Hüfte, Dein Programm .... :D
Schöne Uhren, Glückwunsch :gut:
sie ging für das 1680-Budget.... und kommt morgen wieder! natürlich verklebt :D
meine erste 6-stellige für den safe, stelle ich fest 8o
Mönsch Flo, Uhr für den Safe ist doch langweilig. Und ne sechsstellige weglegen - macht doch keinen Sinn.
Entkleben, tragen, Spaß haben.
Nun, dass lasse ich reifen, denn am Arm hatte ich se ja ein Paar intensive Tage, war auch begeistert!
Aber die gute 16600 ist wieder primär am Arm und duldet keine Jüngere ;-)
Hallo...
Anhang 77778
Noch ein Toolkit dazu und ab in den Safe, reifen lassen :ea:
Anhang 77779
L
O
L
So ein Toolkit hat meine auch bekommen. Die alte TV raus und die neue rein. Dann passt alles. :gut:
Wie, nicht Vakuum verpackt?:D
Du, daran hatte ich auch gedacht. Ist aber zu sehr "timecapsule" und nicht wiederverschließbar.
Das mit dem Zettelche ist halt für den Durchblick; die Boxen sehen ja nunmehr alle gleich aus :ka:
Schau aber dass Du die nicht so schnell wieder für ein neues Objekt der Begierde flipperst. :D
not this time ;)
Wie wär's mit 1675? Oder 16750? Oder 5513? Oder.... :bgdev:
Fuer die Ignoranten UhrTraeger: Mit was fuer einer Hoffnung schliesst man diese Uhr weg??
dass sie mir später doch so gut gefällt und ich die 16600 nimmer leiden kann?
dass ich die 16600 abgeschwatzt bekomme und dann 116600 tragen MUSS?
weil ich sie ggf. zum jahresende meinem dad schenke, der die dann im ausland wieder "verliert"?
ma wasesnet :ka:
ich muss und will sie jetzt nicht tragen.
egal. da die preise einem immer davon laufen, besser jetzt kaufen, als später.
hätte just alles klappen können, wenn denn angebote da gewesen wären, wo man sich hätte einigen können.
stelle fest: man kann soviel cash-bereitschaft signalisieren, aber gegen mondpreisresistenz kann man nicht an.
daher kommt jetzt ne 16710 :D dazu später mehr.
:rofl: :rofl: :rofl:
Beinahe hätte ich gepostet: "Willkommen im Club der Geisteskranken", konnte es mir aber gerade noch verkneifen... ;)
Frei nach "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."
Ne sechsstellige Referenz, die noch nicht einmal ein ganzes Jahr erhältlich ist, (im wahrsten Sinn des Wortes) "einzutüten", hat sicherlich seine Berechtigung. ;)
Du wirst wissen, was du tust und ja, ich vermag Entscheidungen anderer, so wenig nachvollziehbar sie auch für mich sein mögen, zu akzeptieren und verkneife mir einen Unterton. :dr:
In diesem Sinn: Gute Entscheidung die beste aktuelle Referenz nigelnagelneu wegzuschließen. :gut: :D