Hey,
Frau im Bademantel und Typ mit Handtuch ... das ist doch das Pärchen. :op:
Druckbare Version
Na klar, eindeutig eine Frau (der Typ mit dem Bademantel :D )
Moin, Du weisst ja, um welche Uhr es geht, insofern kannst Du ja einen Link zu diesem Thread setzen. Der Polizei geht es MMn eher um die Ergreifung des Täters und erst in zweiter Linie um die Wiederbeschaffung der Uhr. Für die Jungs ist das einfach ein Wertgegenstand und nicht, so wie für uns Uhrenliebhaber, ein Teil unseres Lebens.
Könnte mir schon vorstellen, dass sich bei dem ein oder anderen Bürger, beim Firmennamen "Rolex" nicht so viel Mitleid mit dem Bestohlenen regt.:ka:
Ich bin ja schon froh, dass die sich überhaupt so viel Mühe geben. Ich lebe im Ruhrgebiet, da gibt es ganz andere Probleme, mit denen sich die Polizei beschäftigen muss.;)
Robert schau dir nochmal genau das Foto an:
Die linke hat große Brüste--> Frau
Rechts Flachland --> Mann
Ich denke die Uhr wird leider nicht mehr bei denen sein, die haben sie bestimmt längst wieder zu Geld gemacht:(
Ich würde auch mal davon ausgehen, dass die beiden mutmaßliche Täter die Uhr nicht mehr haben werden.
Aber noch etwas anderes, sieht man auf dem Video denn, dass die Beiden die Uhr aus dem Fach nehmen? Werden ja sofern sie gefasst werden Alles abstreiten und es dann zu beweisen wird denkbar schwierig bis unmöglich.
Hoffe es geht gut für Dich aus.
P.S. Finde es echt mutig solch teure Dinge in so poplige Schließfächer zu packen, würde ich mich persönlich nie trauen.
Du hast mich ganz leicht falsch verstanden ;) Mir ging's dabei um die Frage ob das absichtlich rausgelassen wurde und ob ich das "sabotiere" wenn ich die Meldung teile und dabei ergänze das es sich um eine Rolex GMT Master II mit Ser.Nr. xxxxxx handelt - denn das würde ich nicht wollen.
Aber anscheinend spricht nichts dagegen, also werde ich das mal entsprechend teilen.
Viele Grüße,
Oliver
Ich habe es geteilt, wenngleich ich in Südostösterreich nicht wirklich ins Zielgebiet passe. Ärgerlich ist es allemal. Ein Kollege von mir hat mal seine Breitling in der Dusche hängen lassen. Auch wenn Besserwisserei und hätte wäre wenn dir hier nichts nützt. Jährlich WD Check machen, und am Arm lassen. Alles Gute
Hey,
Ja, das hoffe ich auch für ihn. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Fundunterschlagung irgendwie so streng bestraft wird ...
Die Bestrafung der Täter ist mir auch so was von Latte. Wenn der mich jetzt anrufen würde und mir meine Uhr, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, zurück geben würde, wäre ich glücklich!
Deshalb kommen die Krönchen mit zum saunieren 😉
Wenn diese Thema schon hochgeholt wurde, dann würde mich mal interessieren, was es Neues gibt? Hast du deine Uhr wieder? Sind die Täter geschnappt?
Gibt nichts Neues. Trotz Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Recklinghausen, keinerlei Erfolg. Das Verfahren ist dann auch eingestellt worden.
Habe die Uhr abgeschrieben und suche jetzt das gleiche Modell noch einmal. Trotz einer neuen GMT und einer neuen Explorer, bleibt der Schmerz. =(
Oh wie schade, das tut mir leid. was für ein Frust. Und mal wieder: "Verfahren eingestellt" :motz:
=( bleibt die Hoffnung das sie bald mal ne Revision braucht und der jetzige Träger sie zu Rolex einsendet
Rolf, der link geht leider nicht mehr. Setz das Bild bitte doch noch mal hier rein. Wundert mich, dass es über FB keinen Erfolg gab, die Welt ist doch so klein....
und man sieht sich immer zwimal im Leben......
Moin, ja, das ist meine letzte Hoffnung. Glaube aber auch nicht, dass der neue "Besitzer" sich Gedanken über eine Revi macht.
Bin beim Neukauf auch immer hin- und hergerissen, nachher kauf ich auch noch meine eigene Uhr zurück!:ka:
Der Link zur Öffentlichkeitsfahndung ist von den Behörden geschlossen worden. Kann ich auch verstehen. Es gibt, wie gesagt, Wichtigeres.