Der eine Reseller bei uns in der Schweiz, Ingenodata hat noch keine iPad Airs 2 für den Verkauf. Er rechnet oder hofft auf Anfang nächster Woche damit.
Druckbare Version
Der eine Reseller bei uns in der Schweiz, Ingenodata hat noch keine iPad Airs 2 für den Verkauf. Er rechnet oder hofft auf Anfang nächster Woche damit.
Juhu, der Götterbote war da :jump:
Ausgepackt wird leider erst abends. Jetzt erstmal Meeting :motz:
http://up.picr.de/19906766ds.jpg
Oh man...
...und ich muss noch voraussichtlich 2 Wochen warten, obwohl ich angeblich, lt. Aussage der Telekom Geschäftskunden-Hotline, am erstmöglichen Termin, dem 21.10. geordert habe. Eine Reservierung vorher mit Vertragsverlängerung war nicht möglich.... :motz:
Gruß
Dirk
Jetzt muss ein Cover her.....idealerweise transparent, damit man das "Gold" auch schoen sieht :supercool: - hoffentlich wird bald eins kommen, das nur minimal dicker ist, als das iPad.
...kommt heute. Falls UPS und ich zusammen finden. Das SmartCover ist schon seit Freitag da ;)
So - morgen soll ich mein goldenes Air 2 mit 64GB auch bekommen :jump:
Weiss zufällig jemand ob das Belkin Shield (Cover für die Rückseite) von meinem alten Air noch passen wird...?!
das dürfte die Halterung nicht mehr greifen, ist ja 1,4mm dünner geworden
Danke Toan :dr:
Hab damit gerechnet - wollte es aber nicht wahrhaben =(
Habe es heute in Gold bestellt, bin mal auf den Unterschied zum Ipad 3 gespannt.
Thomas
Zum 3er sind es Welten...
Habe jetzt das hier bestellt...mal sehen, ob das gut is
http://www.amazon.de/Original-Urcove...over+iPad+air2
Klar lohnt es sich, obwohl die Frage jeder fuer sich selber beantworten muss. Ich bin auch vom iPad 3 auf das iPad Air 2 umgestiegen und es ist viel leichter und schneller (welch Ueberraschung..). Die Qualitaet des Bildschirms ist super...und es sieht in Gold (m.M. nach ganz im Gegensatz zum iPhone 6) auch edel aus.
Möchte anmerken, dass ich vom Air aufs Air 2 umgestiegen bin.
Es wurden Details verbessert. Aber wirklich gelohnt hat es sich diesmal nicht, da ich die Verbesserungen (z.B. Kamera und Fingerprint) am iPad für meinen Einsatzzweck nicht benötige.
Der Sprung vom Vorgänger zum Air hingegen, den habe ich als gewaltig in Erinnerung. Das Air ist einfach leichter, handlicher, besseres Display, etc...
Gelohnt hat sich das schon.....fuer Apple :bgdev:
Ja, Apple hat alles richtig gemacht. Insbesondere das Marketing, das mich gezwungen hat das Air 2 zu kaufen....:D