So ich habe mal so gut es geht Fotos gemacht, vielleicht guckt ihr nochmal drüber, danke.
Anhang 66665
Anhang 66666
Anhang 66667
Anhang 66668
Druckbare Version
So ich habe mal so gut es geht Fotos gemacht, vielleicht guckt ihr nochmal drüber, danke.
Anhang 66665
Anhang 66666
Anhang 66667
Anhang 66668
Autsch:(
Ich befürchte, auch das Inlay ist Fake....=(
Schwamm drüber, schick zurück und schau im SC.
Gute Woche Dir nach der Story.
Ganz ehrlich: Ich hätte es wohl auch nicht sofort bemerkt.
Aber was ich hier im Forum schnell gelernt habe ist, nur von Verkäufern zu kaufen, die man kennt.Oder aber von Sellern, die erstklassige Referenzen haben.
Wobei ich so ein renomiertes Auktionshaus wahrscheinlich auch zu der letzteren Gruppe gezählt hätte...
Anyway: Good Luck bei der Rückabwicklung.
Mach doch mal Fotos von den Gravierungen der Serial / Referenz am Gehäuse.
Dann könnte man wohl sehen, ob wenigstens das Gehäuse echt ist....
Alles was ich bisher sehe, ist jedenfalls fake (Blatt, Zeiger, Inlay, Glas)...
Schlimm ist, dass die grösseren Dots echt geil aussehen...
Jösas!!! Die passt ned.....
Aber alles Gute und hoffentlich ein gutes Ende!
Lg aus Oysterreich!
...ich fürchte nichtmal die Aufzugskrone ist original...
Genau das befürchte ich nämlich auch.....
Mann, Mann, Ich weiß schon, warum ich mir Vintage nicht zutraue... Was die Experten hier erkennen... ich möchte nicht darauf schwören, dass ich es erkannt hätte.
Deshalb habe wir ja den Shopping Guide.
Wer sich nicht 100 % sicher ist, sollte die Uhr (und ggf. den VK) dort bewerten lassen. Funktioniert prima. :top:
Shopping Guide. Eben.
Als ich im März diesen Jahres eine 16700 wollte hatte ich auch einige Angebote durch den Shoppingguide auf Authentizität bzw. guten Gehäusezustand hin anschauen lassen. Und so ca. einen Monat lang Recherche zu den verschiedenen 4- und 5-stelligen GMT's getätigt. Hier auf RLX, im WUS, TZ-UK, und wie sie sonst noch alle heißen. Wenn ich +/- 4-5KEuro auf den Tisch lege, denn fühle ich so halt sicherer.
Glück auf mit der Rückabwicklung des Deals, wünscht Wilfried
Da kann ich mich nur anschließen, hoffentlich wirst Du die Gurke stressfrei wieder los.
Grüße jan
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt und kann dem TS nur alles Gute bei einer Rückabwicklung wünschen... =(
Hab ja von vorne zu lesen begonnen und war schon beim 1. Bild skeptisch.
@promnight: Bei dieser Uhr brauchst Du absolut KEIN Kenner von (Neo-)Vintage zu sein ;)