-
-
Gertschi:gut:
Ich laufe jetzt seit dem Frühjahr 2013 und konnte ich mich jetzt zum ersten mal zu einem Lauf am Morgen (direkt nach dem aufstehen) überwinden. Am Anfang wollte ich zwar wieder ins Bett zurück, aber es hat sich gelohnt - danach war ich top fit und die Zeit geht mir am Abend nicht von meiner Familie ab.:gut: Das mache ich jetzt regelmäßig.
-
Sag sich doch schon immer :D
-
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Polar RCX5.
Die Uhr Zeigt im Schnitt 3-4km auf 10,xx km mehr an als es tatsächlich sind. Die Rundenzeiten sind entsprechend schneller.
meine Hausrunde hat 10,4km gestern plötzlich 14,1km.
Die Batterie hab ich gewechselt GPS Sensor ist auch komplett geladen.
Hat jemand ne Idee??
-
Da ist aber viel! vieilleicht zum regulieren geben wenn Sie so viel vorgeht :D
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber das GPS meines iPhones läuft jetzt wieder konstant auf ein Meter genau, und manchmal habe ich tageweise auch sehr große Abweichungen. warum :ka:
Vielleicht atmosphärische Störungen.
-
Pascal, Nüchternlauf:gut:
Bei bestem Wetter 46 km geradelt
-
11km mit Kind im Jogger - ist schon anstrengender, aber für die Kleine das beste Schlafmittel überhaupt ;-)
-
Stimmt :D Hab ich früher auch gemacht.
Heute 7:00 8,7 km
-
15km Querfeldein mit 700hm!
jetzt geht's nach München!
-
Jürgen, die kleine schläft und papa ist kaputt ;)
-
Stimmt ;)
Ist echt erstaunlich. Sie schläft bei nichts und nirgends so gut und schnell ein.
-
-
Zitat:
Zitat von
Gertschi
6,23 km in 50 min
:gut: mit welcher Strecke hast du angefangen ?
-
Vor 15 Tagen mit 3,75km in 30 Minuten (7,5 km/h)
-
Klasse, ich hatte mit 1km angefangen, da musste ich fast kot#en.
Mach jetzt regelmässig zwischen 8-10km so 4 Mal die Woche.
-
Ich gehe jetzt auch 5-7 mal pro Woche laufen. Mein Ziel bis Ende des Jahres: 10 km in unter 60 min. ;)
-
gertschi, top! aber am anfang net overpacen, die haxen brauchen eingewöhnungszeit.
bei mir warens gestern 7,5 km laufen und danach 50 min schwimmen, heute 1 std schwimmen und morgen is hier in regensburg ein 10km lauf, da glaub ich meld ich mich morgen kurzfristig an...
-
Heute erst ein paar Intervalle auf dem Laufband und danach direkt eine Stunde Spinning...
http://up.picr.de/19717401fk.jpg
-
Dem Sonntag mit 11,3 vor dem Frühstück begonnen
-
Ich auch, allerdings nur ca. die halbe Strecke von Michael. Jetzt Frühstück:ea:
Ich hätte schon viel früher mit dem laufen am Morgen beginnen sollen...