Nix rechnen Flo - True Passion , sonst wird das nix.
Druckbare Version
Nix rechnen Flo - True Passion , sonst wird das nix.
Oder anders gesagt, wenn Du bei Deinem Porsche-Projekt anfängst zu rechnen (incl. Zeit!), steht unterm Strich auch nur was Du eigentlich nicht wissen willst, Flo :grb:
Sehr schön. So mag ich auch alte Uhren. Vergleichbar wie ein komplett restaurierter Mercedes 300SL.:gut:
So richtig rechnen tut es sich nicht. Man hätte auch eine schöne 1665 mit originalem Gehäuse und Tritium für die Summe bekommen. Aber iwie gefielen mir die ELWMS hier im Forum so gut, eine richtig fette weiße 1665 wollte ich schon immer, also... ;)
Die Frage ist mit welchem Grund tauscht Rolex das Gehäuse?
Kann ich da ne alte Uhr zur revi schicken mit der bitte das Gehäuse zu tauschen oder machen die das nur dann wenn Rolex keine volle Garantie mehr gewährleisten können, wasserdichtigkeit oder sonstiges!
Glückwunsch richtig schön, ein ganz klares gefällt mir ;)
Lg
Tom
Wenn du glück hast auf ne Börse das Blatt für 350 plus 120 nochmal zeiger vielleicht auch günstiger ich habe mal ein 5512 service dial zum guten preis geschossen sogar noch mit t-25 beschriftung auf 6 uhr aber luminova leuchtmasse das fand ich noch besser ....regulär bei rolex bin ich überfragt aber bestimmt so um den dreh 500 euro dann 1200 euro tauschgehäuse da kommt schon was zusammen :op:
Tauschgehäuse 2k€ wie bereits gesagt...plus Revi...plus Band...
Was Robert sagt ist korrekt. Ein klumpen Rost wird abgelehnt... ;)
Heute mal wieder ausgeholt.
http://i1206.photobucket.com/albums/...5EB494244E.jpg
Wunderschön!
Mit was für einen Preis muss man denn für ein ELWS 1665 rechnen?
Habe gerade im Bestellprogramm gestöbert.
Double Red SL ist wieder lieferbar! :gut:
Allerdings kostet rote Farbe extra: 2,2 k für Dial.
Sehr feine Uhren hier. :gut:
Da sieht man aber einmal mehr, in welch schlechtem Zustand die Gehäuse der meisten angebotenen 1665er sind.