Meine Lieblingsapp, die ich zur Zeit jeden Tag gezockt habe funktioniert auch nicht mehrX(
Ein voller Erfolg :wall:
Druckbare Version
Meine Lieblingsapp, die ich zur Zeit jeden Tag gezockt habe funktioniert auch nicht mehrX(
Ein voller Erfolg :wall:
5er, 16gb - alles easy und wie vorher. Habe aber auch iCloud-Drive nicht, weil ich es nicht brauche.
... läuft - ohne Cloud - ohne Probleme ;-)
Ich kann keine neuen Whatsapp Nachrichten mehr lesen :(...
Das zu dem Gerücht IOS8 würde langsam machen.
http://www.iphone-ticker.de/ios-8-ge...-e-plus-71504/
hier mal eine Auswertung zum 4s
http://www.iphone-ticker.de/ios-8-ge...-e-plus-71504/
Ja, hätte vorher den ganzen Thread lesen sollen...
Hab nur die Headline gelesen und es mir runtergezogen...
Edit. Das mit der Geschwindigkeit hat sich wieder eingependelt, vielleicht hatte ich auch gestern Abend nur ne lahme Leitung.
War das bei iOS7 nicht aehnlich und binnen weniger Tage wurde 7.0.1 nachgeschoben ?
Es war auch schon der Fall das ein Update ältere Geräte für Monate fast unbrauchbar gemacht hat. Ich mach das Spiel seit IOS 1.1.3 mit.... Frühzeitig Updaten auf einem Gerät das man auch benötigt und kein Testgerät ist, nein nein nein...
Ich bin das Risiko dieses Mal eingegangen und habe auf einem 5S geupdated. Läuft bisher ohne Probleme, alles läuft und der Speed/Akku sind auch ok. iCloud nutze ich nicht.
Mich hat einfach gefreut, dass man nun auch Swpye darauf installieren kann. :gut:
Wobei man sich die Frage stellen muss, ob da nicht der App-Entwickler geschlafen hat. 8.0.1 oder gar 8.1 werden das Problem dann auch nicht beheben. Ärgerlich ist es in jedem Fall.
Was ich nie und nimmer verstehen werde - warum muss ein Release unbedingt auf den Markt geworfen werden, wenn es "noch nicht fertig" ist. Da teste ich doch als Entwickler so lange weiter, bis zumindest die wichtigen Sachen stimmen.
Ich nutze die Cloud so gut wie nicht, würde ich das allerdings, ist die jetzige Situation, aufgrund der nicht vorhandenen Kompatibilität mit dem derzeitigen OSX, absolut unbefriedigend.
Da hätte man doch problemlos die par Tage auf "Yosemite" warten können...
Warum? Du brauchst doch nur die neue Synchronisation nicht zu aktivieren. Dann ist doch alles wie gehabt.
alles gut. ipad Mini und iPhone 5s
Ladezeit gestern 22.00 ca 20 Minuten.
iphone 5s + iPad
Bei mir läuft alles stabil, bis jetzt keine Fehler entdeckt.
Ist auch nicht langsamer als die 7er Version.
bei mir ist nichts besser aber auch nichts schlechter...(soweit bis jetzt getestet)
einzig, ich weiß nicht, wie ich die Fotos so anzeigen lasse, daß alle ohne die jetzt plötzlich vorhandene Vorsortierung dargestellt werden.
Einfach alle, ohne Ereigniszuordnung8o
Wer weiß, wie das geht?:kriese:
Ansonsten: leider ein völlig unnützes Update