Tony tritt auch 58/11 da. Schon krass. Und Cance ist eine weinerliche Bazille. Der quatscht und quatsch und hat nur Schiss, dass Tony seinen Rekord pulverisiert.
Druckbare Version
Tony tritt auch 58/11 da. Schon krass. Und Cance ist eine weinerliche Bazille. Der quatscht und quatsch und hat nur Schiss, dass Tony seinen Rekord pulverisiert.
Cance hat seinen Zenith überschritten.
Mal abwarten ob er bei der WM noch was reißt!
Gruß
Robby
Wiggins? Bei allem Respekt vor Voigt: das gibt einen neuen Rekord ;) Und bei allem Respekt vor Wiggins: sein Rekord wird auch nicht für die Ewigkeit sein ;) ;)
Heute Zeitfahren bei der Rad WM. Mal sehen ob Tony den 4. in Serie holt :gut:
Jo...das war wohl nicht sein bester Tag.
... oder eine gute Leistung von Wiggins ;)
Glückwunsch :dr:
Morgen geht es weiter :jump:
Der Österreicher Matthias Brändle vom Team IAM Cycling startet seinen Stundenweltrekordversuch in Aigle.
Live auf Eurosport:
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...6310--spt.html
Geil! Auf der Bahn bin ich auch schon gefahren. Schade, dass ich erst ab Freitag am See bin.
Ich war erst vor drei Tagen da ;) Nicht auf der Bahn selbst, aber in Aigle.
Er fährt, der Brändle .... -1:06.796 bei 38:34 min
Er hat's geschafft, um 735m mehr als Voigt.
Das ging aber schnell mit dem neuen Rekord 8o
So sehr ich mich darüber freue, dass jetzt ein Österreicher den WR hält, wird auch dieser Rekord nicht lange halten!
Richtig, der Stundenweltrekord ist grad wieder "modern", da kommt noch Einiges...
Schön, ich freue mich =) Nicht, dass Voigt den Rekord wieder abgegeben hat, aber da werden wir noch ein paar Versuche sehen :gut:
Voigt tritt / trat 350 Watt :) :verneig: 1 Stunde lang.
Das ist ja Wahnsinn
Wiggins hat heute alles pulverisiert..