Zu Ende lesen, der Satz geht weiter. ;)
Druckbare Version
Ich wüsste jetzt nicht, was es an 18K Gold zu entwickeln gibt. ;)
Aber dazu müsste uns der Don aufklären können.
Hm, 18K sind keine 24K, sprich da ist noch was anderes drinnen. Und über die Zusammenstellung dieser Legierung haben sie sich halt einen Kopf gemacht. Macht Rolex ja nicht anders.
Wenn die Uhr in Gold wirklich nur 1200 kosten sollte, dann werde ich die auf jeden Fall in Gold kaufen. Als ich den Artikel bzgl. des Preises zum ersten mal gelesen habe, da musste ich dann doch drüber schmunzeln, dass der Preis aus Sicht des Authors als sehr hoch eingeschätzt wurde.
Ich dachte nur:" 1200... was, so billig? Wie soll das gehen?....."
Für den Preis könnte man ja echt für "Kleines" auf ganz grosse Hose machen :D ! :gut: :D
Stahl, 42mm und Milanaise Band für mich, meine Frau die kleinere, spacegrau und Leder
Keine! Ich mag, hab und nutze Apple-Produkte, aber nicht am Handgelenk um die Uhrzeit zu erfahren.
:rofl:
Das ist ja mal ein geiler Fund. :gut:
Ulrich & Tobias, noch heute Apple Totalverweigerer :rofl:...
Dieses Sith-Lords ... ich bringe die Macht wieder ins Gleichgewicht:
(M)eine EXIT 'watch' ;-)
Tja, ich hatte schon anno 2007 reichlich Midi-Chlorianer in mir.
Herrlich, absolut herrlich! Das sieht man erst mal, wie sehr man sich doch täuschen kann. Und ich gebe zu, dass damals auch bei mir ein Handy nur zum Telefonieren da war (...ok...Snake spielen vielleicht auch noch). Was waren das doch noch für Zeiten, als man T68, 8110 oder 6230i auf der Liste der Begehrlichkeiten hatte.
Mußte neulich auch an mein 8210 denken. Was ein Hammergerät damals.
Knarzender Platikbomber. Elendiger. Pfui Deibel.
Ich hätte Dich eher in der 88xx-Serie angesiedelt.
Wie gesagt: bei Handies seinerzeit immer nur das billigste.
Endlich ein guter Bericht:
http://www.hodinkee.com/blog/hodinke...e-watch-review
Schöner Artikel. Erfrischend, zu lesen, daß jemand Ahnung haben kann ohne ständig Scheuklappen tragen zu müssen.
Nochmal zur Uhr: Ich hätte mir ja eine gekauft, wenn auch wahrscheinlich erst aus der ersten Neuauflage. Aber das an sich tolle Bedienkonzept mit der Krone ist schuld. Damit fällt für einen Rechtshänder wie mich die Apple Watch aus, wenn sie an den rechten Arm soll. Links sitzt ja schon die Mechanische. Schade erstmal.