Arbeitmäßig (Arztpraxis) gibts für meine Holde eine RADO Jubilee:)...hält alles aus und "verkratzen" ist ein eher unbekannter Begriff
Gruß
Michael
Druckbare Version
Arbeitmäßig (Arztpraxis) gibts für meine Holde eine RADO Jubilee:)...hält alles aus und "verkratzen" ist ein eher unbekannter Begriff
Gruß
Michael
Mmmhhh also wenn ich die Air King meiner Mutter ansehe, ja ! :D
Auf dem Ding hat man seine Last überhaupt noch die Uhrzeit zu erkennen :kriese:
Nix glänzt mehr, alles ein matter Schleier :ka:
Servus,
Glück gehabt in doppelter Hinsicht :D
1) meine Frau hat ihre eigenen Uhren
2) meine Frau passt auf ihre Uhren sehr auf
Ist deine Frau ein Mann? :bgdev:
ich glaube Frauen haben kein Gespür dafür, als ich mir damals die AP ROO Rubber gekauft habe, man muss erwähnen ich hatte die Uhr noch keine Stunde
Freundin: Zeig mal das gute Stück her
Ich: Natürlich, hier schau mal, ist sie nicht der Wahnsinn
Freundin: Was isn das fürn komisches Material an der äh Lünette (sie hat 2 Minuten nach dem Wort gesucht)
Ich: Prinzessin, das ist Kautschuk, schaut richtig gut und stimmig aus
Freundin: Hält das auch was aus? Lass mal die Probe machen…
-Fingernagel zack rein in die gute AP Lünette, Kerbe drin, ich Herzstillstand…
Das ist die Schuld der Uhr, nicht die der Frau. Ist wohl nicht zum Tragen gemacht so eine AP ROO Rubber?
Die Frage ist nur halb scherzhaft gedacht. Ist nicht meine Liga, ich muss mit den "Sport"-Modellen von Rolex leben und da war noch keine dabei, die bei Fingernägeln den Kürzern gezogen hätte.
"Lünette" würde ich übrigens als Fachbegriff kategorisieren. Oder hast du das Wort im Kindergarten gelernt? :rolleyes:
Ich wuerde die DJ meiner Frau mit dem Hammer nicht so hinbekommen!!
Und sie verweigert auch standhaft eine Revi! ... Und eine neue Uhr sowieso.
"Gerockt" darf ich gaaar nicht in den Mund nehmen!
Moin!
Die OP meiner Frau sieht nach drei Jahren wirklich schlimm aus. Sie trägt Sie auch z.B. zur Gartenarbeit. Ich denke einfach, dass die Hemmschwelle der Frauen deshalb so niedrig im Umgang mit den Uhren ist, da die meisten Frauen diese auch nicht selbst bezahlt haben.
;)
Christian
Hi,
the same here, aber solange sie nicht so mit mir umgeht, ist ja nur ne Uhr, aber weh tuts trotzdem.8o
Meine liebste Ehefrau geht sehr schonend mit Ihrer Rolex um. Ich muß Ihr wirklich ein großes Lob aussprechen.
Anfänglich war sie sehr cool und hatte wenig auf die Rolex geachtet. Dann bemerkte sie einen fetten Kratzer am Gehäuse. Glücklicherweise entpuppte sich dieser als eine nicht entfernte Folie. Seit diesem Erlebnis schenkt sie der Rolex erheblich mehr Aufmerksamkeit.
LG
Michael
Uhren und Frauen! 8o:kriese::mimimi:
ICE Watch wurde nicht umsonst erfunden, es schloss eine nötige Lücke...Glaube ich zu wissen...
Daily Rocker = Meine Frau
Für Sie ist alles ein Gebrauchsgegenstand,
ihre YM in S/G wird wohl von RLX nicht
mehr gewartet werden, so tief sind die
Kratzer im Stahl, das Gold ebenso und
total matt und die Lünette möchte ich
an dieser Stelle nicht beschreiben.
Aber ja, die empfindlicheren Frauen sind wir Männer :bgdev:
Deshalb, meine Damen, macht mit
den Uhren für was sie bestimmt sind.
Tägliches Tragen zu allen Gelegenheiten ! :gut:
Ich versuche mir ein Beispiel zu nehmen,