Ist der Kiessling nicht der, der nicht gesehen hat, dass der Ball am Tor vorbei flog? Auch nach mehrmaligem Nachfragen?
Der würde bei mir auch nicht spielen!!
Druckbare Version
Ist der Kiessling nicht der, der nicht gesehen hat, dass der Ball am Tor vorbei flog? Auch nach mehrmaligem Nachfragen?
Der würde bei mir auch nicht spielen!!
Klar, verdient hätte er es schon. Sympathisch ist er mir bis heute aber nicht, auch aufgrund dieser Aktion. Hätte er zugegeben, dass er vorbei flog, hätten alle geklatscht. Es kam anders und es wird ihm sicherlich noch lange nachgesagt. Für mich zurecht.
Ich bin nicht nachtragend.
Und falls der Weltmeister von 2014 :jump: die Qualifikation zur Europameisterschaft nicht schafft, dreht sich die Erde trotzdem weiter.
Easy!
Johann
Kriegen wir dann Delling/Netzer wieder? Oder Beckmann? :jump:
Oder Marcel Reif:grb:
:op: Heribert Fassbender und Gerd Rubenbauer :op:
Kurt Brumme und Werner Hansch
"Guten Abend allerseits"
Gratulation an Österreich zum "Lauf" in der Quali. Bisher durchaus überzeugend :gut:
Zum Gibraltar-Spiel wollte wohl niemand was sagen. Ich habe noch nie so viele Abwehrspieler im 16er gesehen. Aber die Meisten haben wohl trotzdem ein 21:0 erwartet und waren enttäuscht. Solche Spiele braucht eigentlich niemand, wenn man die EM schon zur Riesen-Veranstaltung aufbohrt, sollte man entweder die besten von mir aus 6-8 Mannschaften fix qualifizieren oder ähnlich wie in der CL vor der Gruppenphase Quali-Vorab-Runden einführen. Es freut mich zwar, dass San Marino jetzt den ersten Punkt der Quali-Geschichte erkämpft hat aber so richtig haben muss ich das alles auch nicht...
Einerseits gebe ich dir recht, andererseits hätten wir dann keine Ergebnisse mehr wie jetzt Griechenland:Faröer oder, 2 Spieltage zuvor, das Remis zwischen Russland und Moldawien in "unserer" Gruppe G.
Irgendwie gehören solche Spiele für mich dazu, auch, wenn es vermeintlich nur um die Höhe des Sieges geht.
mit einer nicht eingespielten und teilweise unter Form spielenden Mannschaft kriegt man einen 10er Abwehrriegel halt nicht geknackt.
Was für eine ätzend-aggressive Stimmung im Stadion - wird Zeit, dass die verstummen.