Die Diskussion über die Grammatik der Grußformel ist imo völlig obsolet.
Schaut so aus als ob der ganze Mumpitz um das blaue Inlay noch in diesem Jahr einfach implodieren wird.
Druckbare Version
Die Diskussion über die Grammatik der Grußformel ist imo völlig obsolet.
Schaut so aus als ob der ganze Mumpitz um das blaue Inlay noch in diesem Jahr einfach implodieren wird.
wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären: "Der Glaube"
wie meinst Du das mit dem implodieren? Ein paar wenige haben diese Lünette und sollte Rolex diese nicht öffentlich bestätigen oder sich dagegen aussprechen, wird nichts passieren.
Sollte die allblue Blase platzen, wird es nach zwei Wochen vergessen sein. Ein paar ernten vielleicht Hohn und Spott von den einen und von den anderen gibt es Mitgefühl.
Ich würde es lediglich zur Kenntnis nehmen.
Und das Vertrauen in die entsprechenden Händler wäre dahin.
Ja. (Wenn ich betroffen wäre)
Da bin ich wie ein Elefant. Und vergessen tue ich das auch nicht.
Die Händler die solche Uhren verkauft haben, dürften ja wohl auch ein paar Euro verdient haben.
Georg,
leider sagt auch ein solches Schreiben nichts 100% tiges..... Mittlerweile habe ich leider so viele 'schriftliche' und mündliche Aussagen gesehen die mehr als zweifelhaft und viele sogar Unfug sind.
Gerade noch von einem Sammler gehört... der seine komplette Sammlung DayDate Stella Dials verramscht hat, weil ein Mitarbeiter von Rolex Ihm erzählt hat.. Rolex hat nie Stella Dials gemacht...
:D
Wieso, zum Lernen nutzen die doch dann allemale
Es wäre ja interessant auch die anderen schriftlichen Aussagen dazu zu kennen.
Ich bein bei Bulli, dass beide Schreiben letztendlich nicht aussagekräftig genug sind.
Dennoch bin ich im Ergebnis bei Georg und Werner, wonach ich an diese allblue inserts nicht glaube, solange kein Beleg für deren Echtheit existiert !!!
Auch wenn ich daran glaubte, würde ich aus folgendem Grund für 8k aufwärts niemals eines kaufen:
Mittlerweile werden RedSub - Blätter so gut gefakt, dass selbst der Uhrenprofi diese nur noch mittels guter Makrofotos entlarven kann.
Das hochwertige Fälschen eines blauen Aluminiuminlays ist dagegen ein Kinderspiel, wenn man eine Vorlage hat. Ich behaupte, dass man derartige Inlays mit entsprechendem Aufwand so perfekt nachmachen kann, dass dies niemand mehr erkennt !!!!
Alles nur eine Frage des Kostenaufwandes. Ein "normales" fatfont Inlay in einer Preisklasse von vielleicht 500 EUR wird niemand perfekt faken. Der Kostenaufwand für ein perfektes Fake wäre zu hoch.
Aber: Wenn die Fälscherbande mitkriegt, dass einige Verrückte (sorry ;)) über 8000 EUR für ein solches Inlay zahlen, werden sie gerne den entsprechenden Aufwand für ein perfektes fake betreiben und nach und nach eines in Umlauf bringen - wenn nicht schon geschehen…...