Danke, Percy! :verneig:
Danke, Percy! :verneig:
Percy.. Bitte weiter machen. Solche Berichte mag ich viel viel lieber als irgendwelche Youtube Videos. Liest sich geschmeidig und mehr Gefühl kommt auch rüber.
Und das Auto ist einfach nur der Kracher. Wird man nur selten zu Gesicht bekommen. :(
Sowohl zum Auto als auch zum Bericht: :verneig:
jessas, ich vergaß (w/dem anderen mist grade paralel)... DANKE, klasse! :verneig:
Ein sensationeller Bericht und wunderbare Fotos - vielen Dank dafür :dr:
Der Inbegriff des Überobersupersportwagens heißt für mich immer noch Carrera GT :verneig:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Gerade erst gesehen. GEIL, sehr sogar, Danke Percy:gut::verneig:
Spitze, spitze, SPITZE.
Übersteigt leider dann doch die finanziellen Mittel.
Aber das wär's.
:gut:
Eieiei. Und jetzt das..... 8o
Falls also einer hier schon einen hat. Weisse bescheid..... :DZitat:
Porsche ruft weltweit bereits ausgelieferte 918 Spyder vorsorglich in die Werkstatt zurück, davon 76 in Deutschland (28 in der Schweiz). Ursache dafür ist, dass bei Fahrzeugen, die bis Ende April 2015 gefertigt wurden, der elektrische Leitungssatz des Kühlerlüfters möglicherweise von einem Kohlefaserteil beschädigt werden könnte. In der Werkstatt wird der Leitungssatz überprüft und optimal befestigt.
Das Problem wurde nach genauer Untersuchung von Beanstandungen erkannt und umgehend in der Produktion abgestellt. Die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge werden direkt von ihrem zuständigen Porsche-Ansprechpartner kontaktiert. Der kostenlose Werkstattbesuch wird nach Vereinbarung schnellst möglich erfolgen und voraussichtlich einen halben Tag in Anspruch nehmen.
Da sieht man es wieder.
Egal wie teuer, es gibt keine Garantie, dass die Sache fehlerfrei ist.
Ist egal, ob es Patek oder Porsche ist.
Ist finde es verwunderlich, dass Porsche da nicht stärker auf die Kunden zu geht.
Bei nem Auto von fast einer Million hätte ich erwartet, dass Porsche anruft und die Kiste beim Kunden abholt und für die Zeit in der Werkstatt einen Turbo oder was vergleichbares anstelle hinstellt.
So ein Spider Kunde ist ja wahrscheinlich ein guter Großkunde bzw. ein potentieller.