Wenn die gegen Bayern ohne Rib und Rob, Schwein, Alaba und Martinez nicht gewinnen sind die eh die deppen. Insofern ist der Druck auf der Seite von LEV. ;)
Glückwunsch an DO!
Druckbare Version
Ha! Die ersten mit vollen Hosen melden sich. :D
Hier, mit Druck kann Leverkusen bekanntlich gut umgehen. :rofl: Nene, Elmar, die - das muss man leider zugeben - momentan beste Vereinsmannschaft der Welt ist Favorit, ohne wenn und aber. Wer bitte aus Leverkusens erster Elf würde bei den Bayern morgen in der ersten Elf auflaufen? Bellarabi möglicherweise, aber das war es auch schon. ;)
Dennoch: an einem Abend wo alles passt, das Glück dazukommt und der Gegner möglicherweise nicht an seine Grenzen geht kann auch die beste Mannschaft mal verlieren. Hoffen wir es!
ich wünsche Bayern ein sieg......leverkusen bleibt ewig der zweite, dritte, letzter....die interessiert keinen.....
:op: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze :op:
War echt ein tolles Spiel gestern, dem Kehl gönn ich das.
Und wer Klopp gestern im Interview und bei Sky nach dem Bayernspiel gesehen hat - Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Bellarabi wäre bei Bayern sicher auf dem Platz heute. Ich freu mich sehr auf Thiago - Götze - Müller, das gibt ne Packung.
Kaum fällt der Robben :jump: aus, werden die Gegner vorlaut!
Heut Abend kommt kein Außenseiter weiter, so wie gestern :op:
Wirst sehn!
Denke auch Gladbach und Leverkusen kommen weiter.
Und keiner redet von Bielefeld?? :-(
Hoffentlich schicken sie Gladbach mit 2:0 nach Hause.
Ich kann mit das Spiel heute wahrscheinlich gar nicht anschaun, weil ich immer so viel Mitleid habe :mimimi:
Arminia wird alles geben, aber das haben kurz zuvor auch die Bayern und Hoppenheim von sich behaupten müssen - LEV gegen die Bayern wird ein offenes Spiel, Gladbach wird es mit 2:0 oder 3:1 noch gnädig machen, weil danach die nächste Borussia auf dem Steckbrief steht.
Leverkusen ist und bleibt Vizekusen, daher ist ein Sieg gegen Bayern heute gesetzt.
Der wird schließlich dringend zum Einzug ins Finale und dem dahergehenden Verlust gegen den BVB benötigt :D
Was ein Acker da in Bielefeld. 8o
Typisch.
MGB pomadig. Würd mich nich wundern wenn es gleich klingelt.