Wenn Dir die GMT besser gefällt, würde ich warten!
Willst Du beim Konzi kaufen oder geht auch einer unserer guten Grauen?
Klick
/Leif
Druckbare Version
Wenn Dir die GMT besser gefällt, würde ich warten!
Willst Du beim Konzi kaufen oder geht auch einer unserer guten Grauen?
Klick
/Leif
Da es so langsam in den Bereich der Kaufberatung geht, wird dieser Thread wahrscheinlich bald in den Shopping-Guide verschoben.
Die Uhren sind identisch. Sie werden alle in der Schweiz hergestellt.
Beim Konzi gibt es neben Espresso oft auch Prickelwasser gratis. Den grauen trifft man im Café nebenan oder die Uhr wird einem zugeschickt. Man spart dabei oft eine Menge Geld.
/Leif
Nein aber im Sinne der Garantie
@Robert: von < 10k€ hat der TS nichts geschrieben. Dass er sich für eine GMT und/oder SD interessiert und diese beiden zufälligerweise jeweils unter 10k€ angeboten werden heißt nicht, dass das gleichzeitig seine Investiontsgrenze beschreibt.
wer mit 18 jahren schreibt, dass er sich ggf. beide innerhalb eines jahres zulegen könnte, sagt doch, dass geld eine untergeordnete rolle spielt.
also, lieber TS, go for DD2!!
Die DD2 ist eine sehr schöne Uhr hab ich auch schon überlegt wäre mir aber zu schade wenn ich in so ein teures Stück einen Kratzer rein mache für das Geld kauf ich mir lieber 3-4 andere Uhren vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich es ein bisschen ruhiger angehe aber für jetzt wäre die mir einfach zu schade
Hy,
ich stand vor der selben Entscheidung und hab mich dann bewusst für die SUBD entschieden da ich mit den polierten Mittelgliedern der GMT 2 nicht klar kam.
Für mich wäre die perfekte Uhr eine GMT 2 mit satinierten Mittelgliedern von Werk aus. Selbst würde ich nichts machen da es den Wert der Uhr mindern würde.
Mittlerweile bin ich froh die klassische Uhr genommen zu haben.
Die nächste wird eine AirKing oder Explorer I
Gruß
Und die GMT ist nicht klassisch?
Nimm die GMT, die passt zu allem :supercool:
Anhang 61940
Robert, 2x d'accord
Leute, helft mir mal kurz, kann es sein, dass die Zeiger der SD einen Tick schmäler sind, als bei der GMT?
Der Stundenzeiger definitiv.
GMT war meine erste Krone
und ich komme immer wieder drauf zurück, auch die letzte neue war eine GMT
und zu dem Band . . .
entweder mattieren oder direkt ein Sub Band dran machen, dann hast du auch die geniale Schließe
http://up.picr.de/19212188ds.jpg
Diese Kombi hatte ich auch eine Weile. :gut:
Wäre das eine Alternative für den TS?
http://i1312.photobucket.com/albums/...psbnteb0wn.jpg
Auf jeden Fall eine Hammer-Kombi! :gut: