Hmmmm, bitte die Uhr ers tmal so annehmen wie sie ist. Details sind sicher schwierigst zu erlangen und ich bin sicher Philipp arbeitet daran!
Sicher scheint:
1. Es gibt eine Auskunft von R.: SN passt zur Referenznummer, Lieferung nach USA...normalerweise steht dann auch noch" dies ist keine Echtheitsbestätigung", aber: Das ist ja schon recht positiv!
2. Spezial Lieferung: Lt Philipp von R. bestätigt und von der SN im CB untermauert. Das die 3 und 5 im Deckel leicht schief erscheinen ist nicht so aussergewöhnlich!
3.Philipp hat VIEL Erfahrung und oft genügt ein Kennerblick in real Life um zu sehen: Rolex facit! ;) . Die Ausführung zum hochsitzenden Rolexschriftzug und Oyster im Zusammenhang mit den bekannten Omanis scheint schlüssig!
4.Zu diskutieren ist imho: Sweeping second Zeiger, White Tip der Chronosekunde. Ich denke P.( ich kürz jetzt ab...1 L oder 2? ein P oder 2 oder 3 ? sorry) würde sich über Input hierzu freuen;)
5.Ist das Logo vor Ort US oder CH? Die Tatsache einer Spezialanfertigung( Dial Lay Out) spricht für CH direkt. Rein theoretisch könnte es denkbar sein das böse Buben ein Oman Qaboos Dial umgearbeitet und überdruckt haben, aber da wären sie blöd:D
6.Super wenn wir teilhaben dürfen. Das ein gewisser Argwohn entsteht ist aber auch normal und als TS muss er das abkönnen.