und meines wurde mal in der Jeans mitgewaschen..
Danach auseinander gebaut - trocknen lassen - und wieder alles funktionsfähig !!! :gut: :gut:
Druckbare Version
Danach auseinander gebaut - trocknen lassen - und wieder alles funktionsfähig !!! :gut: :gut:
Das T 28 hatte ich auch schon =) =)rainhardZitat:
Original von ratte
:gut: Tolles Telefon das T39m. Erinner mich auch noch gern an mein T39m in classic-blue War ein würdiger Nachfolger des T28. Schade das /// diese Produktlinie nicht fortgeführt hat.Zitat:
Original von rainhard
Jetzt benutze ich mein altes, liebstes Handy aller Zeiten - schon Nostalgie: Ericsson T39m ...
mfg ratte
Hab eine V3 seit 2 Monaten. Finde das Handy OK. Das Menu und speziell die SMS Eingabe ist jedoch nicht ganz mein Ding. Bedarf grosse Umstellungen wenn einer seit Jahren Nokia user ist. Für meine Beruflichen sachen benutze ich immer noch meine Nokia 9500 Communicator.
meins ist mal auf der autobahn aus dem fenster gefallen. 1000 LKWs sind rübergefahren. kein kratzer......LOLZitat:
Original von Maga
Das erkläre bitte? Wie sehr ich mich auch snstrenge, aber mir fällt keine Situation ein in der ich mir das vorstellen könnte. Höchstens das es ab 280 km/h rausgesogen wird.Zitat:
Original von orange
meins ist mal auf der autobahn aus dem fenster gefallen.
mfg ratte